Autor Thema: A-Kadett Lenkrad im B-Kadett  (Gelesen 3683 mal)

Offline Kadettmarcel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 836
A-Kadett Lenkrad im B-Kadett
« am: 08. Juni 2014, 22:28:40 »
So, nachdem ich drei Stunden mir Mustangs angeschaut habe (Treffen des Mustand Club of Germany zum 50jährgen Geburtstag in Köln) habe ich endlich mal das A-Kadett Lenkrad in meine bis-Limo geschraubt. Hupenring selbst ist ohne Funktion, da die Hupe nachwievor im Blinkerhebel sitzt. War mir aber egal, da es mir in erster Linie um die Optik ging. Vielleicht lackiere ich es noch weiss, bzw hellefenbein.

Dann habe ich auch noch gleich mal die Bambusablage vernünftig befestigt.

Und von meinem 80jährigen Nachbarn gab es noch eine Zubehörvase geschenkt. Original verpackt, hat damals 5,40DM gekostet  :freu:

Der Rest ist und bleibt original...