Autor Thema: Typenschild Analyse - welche Farbe hatte mein Oly und der Rest wär auch schön :)  (Gelesen 23437 mal)

Offline Gert Bijvank

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 324
    • Graveerbedrijf Bijvank
Hier sind die Vinylteile einfach über einander geklebt:



Bei mir ist das aufliegende Teil umgesetzt und mit das unterliegende Teil vernäht.
Hier nicht so gut zu sehen, aber zu sehen ist, das die Anschlussstelle verdickt ist


Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.)  Enschede (NL)

Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 537
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
aber wie und wo bekomme ich ein vinyldach her?! :zuck: :hammer:

Google kennst Du aber?

...ist aber natürlich leichter sich alles servieren zu lassen, wozu selbst die Arbeit machen wenn man in Foren doch alles von Anderen gemacht bekommt   :hammer:

:link:

lieber klaus ,
so per forum kann ich schlecht erkennen ob du es böse meinst oder sonst wie. :kaffee:
ich interpretiere das als nette Hilfe von dir wie immer und danke dir :tumb:
. es ging mir nicht darum alle infos hier raus zu ziehen. das hätte ich auch allein noch rausgrfunden wo man dächer bekommt...ich habe nur nicht so viel zeit so schnell nachzusehen wie du oder sonst wer.denn ich muss nebenbei noch studieren.
naja.bin aber froh das hier so viele tatkräftig unterstützen und helfen.besten dank an diese.  :hut: :tumb:

jetzt stellst sich mir nhr die frage wie ich das vinyldach am besten anbringen kann?gibts dafür ne anbauanleitung?
vielen dank gert für die bilder.
werd mal.sehen woher ich diese extra zierleisten noch bekomme.wird bestimmt nicht einfach :lupe:
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!

Offline Gert Bijvank

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 324
    • Graveerbedrijf Bijvank
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.)  Enschede (NL)

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach


...ich habe nur nicht so viel zeit so schnell nachzusehen wie du oder sonst wer.

genau das ist der Punkt, Du meinst die Anderen haben mehr Zeit als Du ...aber ob das wirklich so ist? Ich z.b. habe eine Firma die ich leite und die laufen muß um mir meine Brötchen zu verdienen, nebenbei muß ich mich noch um Haus und Hof kümmern, drei Kinder im Alter von 1, 5 und 10 Jahren habe ich auch noch mit allem was dazu gehört wie: Windeln, Füttern, Kindergarten, Hausaufgaben usw.

...jetzt erzähl Du mir, daß ich mehr Zeit habe als Du :rofl:

Meine Aufenthalte im Forum sind immer nur "so zwischendrin" und recht kurz ...dann versuche ich "auf die Schnelle" zu helfen... es wäre ein Leichtes für mich zu sagen: hab' keine Zeit...
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 537
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
Danke nochmals Gert.  :tumb:

@ Klaus:
ich weiß garnicht wieso du dich rechtfertigst. hat ja keiner danach gefragt oder etwas bezweifelt.
Und zum Thema Zeit, ein Maschinenbaustudium ist auch nicht mal eben auf einer Arschhälfte abgesessen. so viel dazu, zumal wenn man so ein Hobby hat.  :zwinker:

Gruß und allen ebenso vielbeschäftigten die dennoch alles unter einen  :hut: kriegen so wie wir beide, alles Gute.
Blitz  :din:
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!

Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 537
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
morgen,

hat jemand vielleicht mal ein Bild von einer beigen Stoffausstattung? kenne nur meine aus Kunstleder und würd gern mal vergleichen. Würd mich freuen.

Vielen Dank,
Gruß
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!

Offline TheDriver

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 417
  • Ammerland
    • chrome and rust
Moin,

wenn Du Dich in diesem Forum mal ein wenig in der Galerie umsiehst, findest Du auch Bilder von Innenausstattungen in beige.

:link:

Gruß
Kai


1966 Chevrolet Belair Full Size 4-door 2-seat Station Wagon

Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 537
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
Moin,

wenn Du Dich in diesem Forum mal ein wenig in der Galerie umsiehst, findest Du auch Bilder von Innenausstattungen in beige.

:link:

Gruß
Kai


danke für den link, da hatte ich auch schon nachgesehen und ein Bild vom Klaus gefunden. Aber da ist nicht viel zu sehen, deswegen hatte ich gefragt ob jemand davon mehr Bilder hat.  :zwinker:

Gruß
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!

Offline Gert Bijvank

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 324
    • Graveerbedrijf Bijvank
Hier http://www.kadett-b.nl/kenteken/kentekens.php?start=0&zoekstring= stehen auch sehr viele Berta's.
Die schwarz/weiß Fotos helfen dich nicht, aber die Andere..... :lupe:
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.)  Enschede (NL)

Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 537
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
Vielen Dank.
Ist bei dir schon die Zahlung angekommen?

Gruß
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!

Offline Gert Bijvank

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 324
    • Graveerbedrijf Bijvank
 :schäm:  muss ich mal nachsehen :frag:
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.)  Enschede (NL)

Offline Gert Bijvank

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 324
    • Graveerbedrijf Bijvank
Yep, danke 31-10-'13 :tumb:
Das Schild gefällt?
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.)  Enschede (NL)

Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 537
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
Yep, danke 31-10-'13 :tumb:
Das Schild gefällt?

Schild is noch nich da  :zuck:
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!

Offline Gert Bijvank

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 324
    • Graveerbedrijf Bijvank
Wird pro Fahrrad besorgt; dauert also schon eine Woche :zwinker:
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.)  Enschede (NL)