Autor Thema: Sitz der Embleme  (Gelesen 5573 mal)

Offline ts1Timo

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 18
Sitz der Embleme
« am: 30. November 2013, 17:13:00 »
Hi weiß jemand wo beim B Kadett Sprint das Emblem saß?
Hinten am heckblech zwischen Rücklicht und Kennzeichen oder oben an der Heckklappe unter Kadett ???
1969 Kadett B Limo 1,2     1992 Corsa a 2,0 16V
2002 Astra G 1,8     2008 BMW 530 D

Greenie

  • Gast
Re: Sitz der Embleme
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2013, 20:20:39 »
immer an der Heckklappe...am Heckblech war nie ein Emblem.....zumindest nicht bei der Germanischen Ausführung...

Offline BöseBerta

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 33
Re: Sitz der Embleme
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2013, 12:43:21 »
...der Kadett Sprint hat keine Sprint-Logos...nirgendwo



trashman

  • Gast
Re: Sitz der Embleme
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2013, 13:10:57 »
...dieser hat welche, aber ob das nun "original" ist..... :kaffee:

Offline BöseBerta

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 33
Re: Sitz der Embleme
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2013, 13:54:18 »
...eher nicht. Die Sprinter waren ja nur um überwiegend diverse Motorteile ergänzte Rallyes, mit den StandardRallye-Emblemen. In diesem Fall hätte man ja zusätzlich noch die Löcher für das "1900" in der Heckklappe zuschweissen und somit auch noch lackieren müssen. Selbst beim zuspachteln hätte man die Spray-Dose rausholen müssen. :no:

Offline alfredo

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 135
Re: Sitz der Embleme
« Antwort #5 am: 05. Dezember 2013, 12:19:09 »
was für motorteile waren bei den sprintern andere??


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Offline BöseBerta

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 33
Re: Sitz der Embleme
« Antwort #6 am: 05. Dezember 2013, 16:39:51 »
...Zylinderkopf, Kopfdichtung, Ansaugbrücke, Abgaskrümmer, Alu-Ventildeckel, Riemenscheibe vorne, Vergaseranlage mit Gestänge, Luftfilter, Stützen für Brücke...