Autor Thema: Dichtungen  (Gelesen 4824 mal)

Offline Patryk

  • Mitglied
  • Beiträge: 9
Dichtungen
« am: 28. April 2014, 21:42:14 »
Moin Moin,

ich bin wieder mal verzweifelt  :frag:

ich suche schon die ganze Zeit im Netz nach dieser Türdichtung / Innen, direkt an der Scheibe, also nicht die schwabbelige von außen sondern die Bürste mit Aluminium verstärkung. Glaube die sind nen halben Meter. Die alten mussten nach dem neuen Lacken raus und neue müssen her. Nur ich weiß nicht wo, kennt jemand eine Seite/Shop wo diese angeboten werden, bzw ähnliche die auch passen könnten ?

Liebe Grüße

Patryk

Offline Mille81

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 32
Re: Dichtungen
« Antwort #1 am: 29. April 2014, 07:03:59 »

Offline Patryk

  • Mitglied
  • Beiträge: 9
Re: Dichtungen
« Antwort #2 am: 29. April 2014, 08:15:36 »
Jaaa genau  :freu: :freu: :freu:

Vielen Dank !!, hatte schon Viereckige Augen vom Suchen :lupe:

smeagol

  • Gast
Re: Dichtungen
« Antwort #3 am: 29. April 2014, 08:33:32 »
Frag mal bevor du die kaufst, ob die mit den originalen Befestigungsnasen sind oder ob man die kleben muß!!!

Kommando zurück!

Habe nochmal in die Artikelbeschreibung gesehen, sind die Haltenasen mit bei.

Bin gespannt wie die Qualität ist.

Gibst du Bescheid wenn du sie bekommen hast?

Offline Patryk

  • Mitglied
  • Beiträge: 9
Re: Dichtungen
« Antwort #4 am: 02. Mai 2014, 18:48:34 »
Klar :-)
die Bürsten kamen heute per DHL, war leider nicht da, werde die Morgen abholen und dann mal schauen ob die was taugen aber ich schätze mal schon. Ich brauchte die dringend da ich grade meine alte Dame Teilrestauriere.

Gruß Patryk

trashman

  • Gast
Re: Dichtungen
« Antwort #5 am: 02. Mai 2014, 19:40:22 »
Haben die "Bürsten" bei meinem Auto vor 9 Jahren gewechselt, auch bei OTR gekauft. Bis heute zufrieden. Was ja nun nicht heissen soll, daß die Qualität gebleiben ist...... :lupe: