Autor Thema: Alufelgen in folgender Dimension...  (Gelesen 18812 mal)

Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 537
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
Re: Alufelgen in folgender Dimension...
« Antwort #30 am: 24. Juli 2014, 17:17:52 »
Moin moin,

es ist vollbracht....hab zwar ne stunde warten müssen obwohl ich nen Termin um 12 hatte aber wurscht. Einmal durfte ich nachbessern, da rechts im Radhaus der Kotflügel leicht streifte. ganz fix das dingen mit der Hand "gebördelt"...und gut war.  :hut: ...noch 82 Dublonen per Plastikgeld dagelassen...und gut.  :pfeif:

Gefühlte 50° und Tropenklima, haben mich komplett durchschwitzen lassen aber die  Mühe hat sich gelohnt.



wer also ein Gutachten braucht und ne Kopie von allen Papieren, kann sich gern melden.  :zwinker:
Foto vom Wagen folgt noch, es schüttet gerade wie aus Eimern.

Beste Grüße und Danke an alle die geholfen haben.
Tim  :freu: :hut:
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!

Offline Test

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 279
Re: Alufelgen in folgender Dimension...
« Antwort #31 am: 24. Juli 2014, 17:27:12 »
sehr schön, da hat sich die ganze arbeit ja mal gelohnt!

 :respekt:

Skippy

Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 537
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
Re: Alufelgen in folgender Dimension...
« Antwort #32 am: 24. Juli 2014, 18:08:49 »
jip.  :tumb:
muss auch dazu sagen, ich hatte einen super Prüfer  :paper: :tumb:, war sehr kulant, hilfbereit und verständnisvoll. habe ich so noch nicht erlebt. Er meinte auch, das ihm die Felgen gut gefallen, er aber keine Kundenfahrzeuge ankaufen dürfte.  :zuck: :lache:

Naja, bin froh das ichs hinter mir hab. Bild folgt wenns aufgehört hat zu regnen.
Gruß,
Tim
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!

Offline gorgar

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 205
Re: Alufelgen in folgender Dimension...
« Antwort #33 am: 24. Juli 2014, 18:46:02 »
Glückwunsch Tim  :tumb:
Gruß paulo

Offline polifax

  • Temporär
  • Beiträge: 161
  • Rhein-Lahn-Kreis/Westerwald
    • Beschriftungen, Logoerstellung, Textildruck
Re: Alufelgen in folgender Dimension...
« Antwort #34 am: 24. Juli 2014, 19:16:00 »
Na, dassisjaschön.

Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 537
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
Re: Alufelgen in folgender Dimension...
« Antwort #35 am: 25. Juli 2014, 12:59:24 »
Heute scheint nicht nur draußen die Sonne  :bier:  :freu:





Das wars dann ,hoffe das Thema hat euch auch so gefreut wie mich.
Vllt hilfts ja dem ein oder anderen Mal.






Beste Grüße und schönes WE,  http://www.youtube.com/watch?v=OcIMvliWM2I
Tim  :hut:
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!

Offline noxmortis

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 224
Re: Alufelgen in folgender Dimension...
« Antwort #36 am: 25. Juli 2014, 13:58:31 »
Nun noch die Fettkappen an der Vorderachse schön machen und vielleicht die Ventilkappen ändern ;-)
Mir wären die Ventile ja zulang, habe bei meinen verkürzte eingesetzt..



Damit fallen die gar nicht auf..

Aber trotzdem schicke Felgen haste da :-)
sei schlau - werd dumm

Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 537
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
Re: Alufelgen in folgender Dimension...
« Antwort #37 am: 07. August 2014, 00:16:59 »
Hab mal ein paar schönere Bilder gemacht bei dem schönen Wetter.    :grins:...und nen bissl mit photoshop gespielt... :pfeif:







Gruß  :hut:
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!

Offline retrobob

  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Re: Alufelgen in folgender Dimension...
« Antwort #38 am: 07. August 2014, 18:26:16 »
super hat nicht jeder

Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 537
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
Re: Alufelgen in folgender Dimension...
« Antwort #39 am: 08. September 2014, 22:36:39 »
so...jetzt auch mit Nabenkappen...frisch aus den USA...sind welche von "Centerline"...




da freut sich nicht nur mein Bruder...  :lache: :knie:

Gruß
Blitz
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!

Offline Renegate

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 84
  • "Gert, du hast Abitur gemacht ???"
Re: Alufelgen in folgender Dimension...
« Antwort #40 am: 08. September 2014, 22:40:39 »
Tré Chic

Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 537
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
Re: Alufelgen in folgender Dimension...
« Antwort #41 am: 08. September 2014, 22:44:52 »
Tré Chic

Danke.  :hut: :zwinker:

achso...falls jemand mit dem Gedanken spielt sich auch ähnliche Felgen anzuschaffen....

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/alufelgen-5,5x13-lk-4x100-opel-gt-manta-a-kadett-b-ascona-cih/237258075-223-3001?ref=search

hier ist noch ein Satz, ist der gleiche Verkäufer von dem ich auch meine hab, kann ich also empfehlen (ohne Werbung machen zu wollen)

Beste Grüße und schönen Abend,
 :hut:
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!