Kadett B Forum

Allgemeines => Andere Fahrzeuge => Thema gestartet von: Altopelandi am 19. Oktober 2016, 19:40:53

Titel: Neuzugang Altopel
Beitrag von: Altopelandi am 19. Oktober 2016, 19:40:53
 Mein Bruder und ich haben uns was neues zugelegt was man auch nicht mehr so oft sieht.
Blitz Baujahr 1972 2,5l Reihensechser als seltener Krankenwagen. Das Teil ist voll fahrbereit aber braucht Kosmetik.
Titel: Re: Neuzugang Altopel
Beitrag von: hardyauslinden am 19. Oktober 2016, 22:18:00
Schicker KTW.  :tumb:
Ein Bekannnter von mri ( Karosseriebaumeister) hat so einen mal aufgebaut, war eine Schweinearbeit. Jetzt fährt er mit 3 Liter Einspritzer und Automatik damit durch die Gegend.
Titel: Re: Neuzugang Altopel
Beitrag von: Kadettmarcel am 19. Oktober 2016, 23:05:39
Dann kann ich ja den 735i demnächst abholen☺
Titel: Re: Neuzugang Altopel
Beitrag von: löffli am 20. Oktober 2016, 15:49:01
Soll er als Krankenwagen bleiben?
Ein Freund von mir hat einen Opel Rekord C als Krankenwagen selbst restauriert mit toller Inneneinrichtung. Er ist selbst Rettungssanitäter und zeigt bei Oldtimertreffen und anderen Veranstaltungen gerne den Kindern verschiedene Geräte. Er hat auch eine Übungspuppe auf der Liege angeschnallt.
Titel: Re: Neuzugang Altopel
Beitrag von: erdnussoma am 20. Oktober 2016, 18:46:17
Schöner Blitz!  :tumb:

Restauriere gerade selber einen 71er B Blitz  :freu:
Titel: Re: Neuzugang Altopel
Beitrag von: Altopelandi am 20. Oktober 2016, 21:01:47
Dann kann ich ja den 735i demnächst abholen☺
Dann mach mal einen guten Preis dann kannst du ihn abholen. Einer ist ja noch da :tumb:
Also trau Dich :grins:
Titel: Re: Neuzugang Altopel
Beitrag von: Altopelandi am 20. Oktober 2016, 21:02:49
Soll er als Krankenwagen bleiben?
Ein Freund von mir hat einen Opel Rekord C als Krankenwagen selbst restauriert mit toller Inneneinrichtung. Er ist selbst Rettungssanitäter und zeigt bei Oldtimertreffen und anderen Veranstaltungen gerne den Kindern verschiedene Geräte. Er hat auch eine Übungspuppe auf der Liege angeschnallt.
Bis jetzt ist nichts anderes geplant als ihn als Krankenwagen zu lassen . Blitzrettung halt :lache:
Titel: Re: Neuzugang Altopel
Beitrag von: coupe-b am 21. Oktober 2016, 10:00:21
Tolles Teil :tumb:
Titel: Re: Neuzugang Altopel
Beitrag von: Altopelandi am 21. Februar 2017, 21:33:10
So mal wieder was am meinem Werkstattkombi geschraubt und gesehen es muß die nächste Zeit einiges gemacht werden . Er soll ja noch viele Jahre meinen Hänger ziehen.  :zwinker:
Titel: Re: Neuzugang Altopel
Beitrag von: Kadettmarcel am 22. Februar 2017, 12:28:33
Wer ist denn der alte Herr mit dem Bart auf dem Bild? :hut:

Und: Du brauchts mal einen anständigen Werkstattkalender. Der ist ja viel zu kindertauglich.

Sehen wir uns in Rüsselsheim wieder?
Titel: Re: Neuzugang Altopel
Beitrag von: Altopelandi am 23. Februar 2017, 01:36:23
Wer ist denn der alte Herr mit dem Bart auf dem Bild? :hut:

Und: Du brauchts mal einen anständigen Werkstattkalender. Der ist ja viel zu kindertauglich.

Sehen wir uns in Rüsselsheim wieder?
Den alten Herrn mit Bart kenne ich nicht und der anständige Kalender hängt nebenan den habe ich mir selbst gekauft den kindertauglichen nur geschenkt bekommen. Ja früher waren die besser.
Rüsselsheim bin ich wieder am alten Platz im EG
Titel: Re: Neuzugang Altopel
Beitrag von: Altopelandi am 28. Mai 2017, 20:17:27
So hier mal die Bilder von Blitz Krankenwagen wie er jetzt aussieht. Frisch gerollt und bereit für das erste Treffen am Wochende  :freu:
Titel: Re: Neuzugang Altopel
Beitrag von: Kadettmarcel am 29. Mai 2017, 09:46:13
SUPER!
Opel Blitz Treffen in Wuppertal am 16-18 Juni. Seid Ihr dabei? Da müsst Ihr ja an Kölle vörbei :zwinker:
Titel: Re: Neuzugang Altopel
Beitrag von: Altopelandi am 30. Mai 2017, 01:42:42
SUPER!
Opel Blitz Treffen in Wuppertal am 16-18 Juni. Seid Ihr dabei? Da müsst Ihr ja an Kölle vörbei :zwinker:
Carsten fährt hin ich bin auf dem KAD Treffen am Biggesee mit meinem 5,4 Diplo .  will Samstags mal einen Abstecher zum Blitztreffen machen.
Am besten kommst du zu beiden Treffen dann sehen wir uns bestimmt :zwinker:
Titel: Re: Neuzugang Altopel
Beitrag von: Kadettmarcel am 30. Mai 2017, 15:02:32
Ich fahre vom 16. Bis 18. Juni beim Eifelrennen auf der Nordschleife mit. Die Nennbestaetigung kam heute rein.
Titel: Re: Neuzugang Altopel
Beitrag von: Altopelandi am 31. Mai 2017, 20:24:13
Ich fahre vom 16. Bis 18. Juni beim Eifelrennen auf der Nordschleife mit. Die Nennbestaetigung kam heute rein.
:traurig: