Autor Thema: Trödelkram verkaufen?  (Gelesen 2589 mal)

Offline Frankskadett

  • Mitglied
  • Beiträge: 7
Trödelkram verkaufen?
« am: 02. Oktober 2023, 18:01:43 »
​Ich hab zu Hause in bisschen ausgemistet und dabei unter anderem ein paar Schmuckstückchen gefunden. Ich brauche die Sachen eigentlich nicht, aber sie sind mir halt auch zu schade, um sie einfach so wegzuwerfen. Ich denke schon, dass sich jemand anderes drüber freuen würde und damit auch noch etwas anfangen kann. Aber auf einen Trödelmarkt zu gehen ... dazu fehlt mir definitiv die Zeit. Wie bekomme ich die Sachen noch gut an den Mann oder die Frau? Dabei geht es mir nicht darum, daran noch möglichst viel zu verdienen. Einfach der Gedanke, dass sich der eine oder andere Liebhaber für diese Kleinigkeiten findet, gefällt mir. ​​

Offline JonasPeters7

  • Mitglied
  • Beiträge: 7
Re: Trödelkram verkaufen?
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2023, 18:55:31 »
​Ich weiß, was du meinst. Ich hab vor ein paar Monaten auch alles auf den Kopf gestellt und einiges gefunden, wo mir das Herz geblutet hätte, hätte ich es weggeworfen. Ich hatte die Sachen in einer Kiste mit einem "Zum Mitnehmen" Schild vor die Haustür an die Straße gestellt. Geht natürlich nicht überall - je nachdem, wo man wohnt. Das, was noch übrig blieb, stellte ich dann bei  *** Link gelöscht *** ein und ratzfatz war alles weg. Vielleicht wäre das für dich ja auch eine Möglichkeit?​​

Offline jungstar

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 258
Re: Trödelkram verkaufen?
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2023, 18:58:50 »

Sollen wir jetzt raten was Du  für einen Trödelkram anbietest. :frag:

Offline Uncle-Ron

  • Board Moderator
  • Beiträge: 412
Re: Trödelkram verkaufen?
« Antwort #3 am: 03. Oktober 2023, 07:58:40 »
Servus Namensloser,

eventuell stellst du dich erst einmal vor und dann kommst du mit Bildern usw. und stellst die Sachen vor, die du loswerden möchtest.

Gruß Ronny
Kadett B `73, Kadett E Cab C20XE, Kadett E CC 16v, Corsa A`83, Trabant P601, VW Touran

Offline Altopelandi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 548
Re: Trödelkram verkaufen?
« Antwort #4 am: 03. Oktober 2023, 21:47:41 »
Servus Namensloser,

eventuell stellst du dich erst einmal vor und dann kommst du mit Bildern usw. und stellst die Sachen vor, die du loswerden möchtest.

Gruß Ronny
:tumb:
Gelenkte Räder treibt man nicht an

Online MsSuperman

  • Moderator
  • Beiträge: 411
  • Bruuuummmmmmm.......aus Rheinland-Pfalz (Hunsrück)
Re: Trödelkram verkaufen?
« Antwort #5 am: 04. Oktober 2023, 12:40:27 »
Hallo zusammen,

ich habe oben den unseriösen Link gelöscht.
Für mich sind beide User "JonasPeters7" und "FranksKadett" Kinder einer KI.
Bei beiden sind deren 7 Beiträge nur Antworten, die sehr allgemein, nichtssagend sind und nach antworten einer KI klingen. Eine Vorstellung gab es auch nicht. Es wird immer schwieriger SPAM zu erkennen.
Wenn ich mich irre, mögen die beiden sich doch mal bitte sich vorstellen und ihren Kadett zeigen  :zwinker:

Grüße Marco.
Kadett B Limo 1973  1,2S OHV 4-Gang-Schalter.

Offline Uncle-Ron

  • Board Moderator
  • Beiträge: 412
Re: Trödelkram verkaufen?
« Antwort #6 am: 07. November 2023, 19:20:47 »
ich denke, du solltest Recht behalten...

In diesem Sinne  :wink:

Gruß Ronny
Kadett B `73, Kadett E Cab C20XE, Kadett E CC 16v, Corsa A`83, Trabant P601, VW Touran