Autor Thema: Seitenteile re+li  (Gelesen 4840 mal)

Offline Uncle-Ron

  • Board Moderator
  • Beiträge: 412
Seitenteile re+li
« am: 22. Juni 2015, 19:31:25 »
Servus zusammen,

sagt mal wisst ihr, ob es für den B Limo noch komplette Seitenteile gibt?
In der Bucht waren mal welche drin, aber ich glaube für 800 Taler...
Irgendwann und Irgendwo habe ich mal gelesen, das in regelmäßigen Abständen Teile nachgepresst werden.
Könnt Ihr mir dazu eventuell helfen?

Wäre nett.

Gruß Ronny
Kadett B `73, Kadett E Cab C20XE, Kadett E CC 16v, Corsa A`83, Trabant P601, VW Touran

kadett65-67

  • Gast
Re: Seitenteile re+li
« Antwort #1 am: 23. Juni 2015, 02:00:26 »
Hallo Ronny,

da hat der Reiner schon recht, nachgepresst wird für den Kadett B nichts außer den Rep-Einschweißblechen.

800€ für zwei Seitenteile sind doch ein durchaus guter Kurs...billiger werden sie nicht mehr :zwinker:

Gruß Jan :hut:

Offline Uncle-Ron

  • Board Moderator
  • Beiträge: 412
Re: Seitenteile re+li
« Antwort #2 am: 23. Juni 2015, 15:17:46 »
Servus zusammen,

die 800 € war nur für 1 Seite... leider, sonst hätte ich die doch glatt genommen.
Ja Schweller und Radläufe habe ich schon gefunden...

Mir geht es aber leider um die kompletten Seitenteile.
Naja, schade eigentlich.


in diesem Sinne, vielleicht ergibt sich ja noch mal was bis zum Winter.

Gruß Ronny
Kadett B `73, Kadett E Cab C20XE, Kadett E CC 16v, Corsa A`83, Trabant P601, VW Touran

trashman

  • Gast
Re: Seitenteile re+li
« Antwort #3 am: 23. Juni 2015, 19:05:52 »
Seitenteile gehen in Auktionen öfters recht günstig weg, weil der Verkäufer keine Lust auf Versand hat, und die meisten Leuten keine Lust haben, quer durch Deutschland zu fahren und sich das Riesending abzuholen. Habe mal ein rechtes LS-Coupe Seitenteil für 150,-€ ersteigert. Gut, hat nochmal knapp 100,-€ Sprit gekostet, aber dafür..... :kaffee:

kadett65-67

  • Gast
Re: Seitenteile re+li
« Antwort #4 am: 23. Juni 2015, 19:41:17 »
Hallo Ronny,

Seitenwände für die beliebten Karosserieformen des Kadett's sind halt sehr begehrt..da kosten welche für den Zweitürer glatt mal das doppelte wie für den Viertürer... :zwinker:

800€ für eine finde ich auch etwas übertrieben, aber auch dafür gibt es Käufer.

Als Alternative kann man, falls sich gar nichts auf tut, ja auch die Seitenwände vom BIS-Modell nehmen. Ein guter Karosseriebaumeister kann da bestimmt die größeren Lampenausschnitte aus den Alt Teilen einsetzen.. :zwinker:

Gruß Jan :hut: