Wenn Du auf der Rückbank mit der Blondine gelegen hast, wer saß am Steuer Ich wünsche Dir/Euch viel Spaß bei der Veranstaltung.
Zitat von: KB2000 am 02. Dezember 2019, 22:09:01Wenn Du auf der Rückbank mit der Blondine gelegen hast, wer saß am Steuer Ich wünsche Dir/Euch viel Spaß bei der Veranstaltung.Am Steuer sass ihr Bruder der gottseidank nüchtern war, nebendran die ältere Schwester - es schneite so stark das die Autobahn eine einzige weisse Fläche war...die schneeflocken kamen im Scheinwerferlicht horrizontal ... auf dem Dach vier paar Skier und ein Rennrodel...Hinter der Rücksitzbank alles voll mit Klamotten. Der Engpass war ...die Süsse war erst 14 und ich schon 17 ... ihr wars egal... mir nicht Aber zurück zum Thema - war letztes Wochenende in Zürich mit dem Kadettund die Heizung funktioniert inzwischen prima. Der thermostat arbeitet docheinwandfrei - oder hat sich seiner Aufgabe - besonnen. 800km - davon 400 entlang der Alpen Landstrasse vom starnberger See nach Bregenz. Wunderbar. Auf der schweizer Autobahn dann den Bose kopfhörer aufgesetztund Musik gehört weil 120kmh Dauertempo im B-kadett ist einfach ein Höllenlärm. Die künstlich längere Übersetzung hinten mit 185/80/14 könnte ruhig noch etwas länger sein. Tacho 90 sind echte 100. Heute Heimfahrt über dieAutobahn...das ist einfach nicht das Revier unserer B‘s