Werkstatt > Motor OHV

Lichtmaschinenhalterung

(1/3) > >>

puett:
Hallo ,
ich habe vor ca 1.Jahr meinen B Kadett Coupe BJ68 von Gleichstrom auf Drehstrom umgebaut und zu der alten u-förmigen Halterung was gebastelt, damit es passt. Nun ist die Halterung gebrochen und ich möchte nun die original passende Halterung zur Drehstromlichtmaschine verbauen. Ist das diese auf dem Bild und verwendet man die gleiche Aufnahme am Motor (1,0) ?
Hat jemand noch so eine Halterung?
Vielen Dank für eure Antworten.

puett:
Das Foto sieht man leider nur eingeloggt. Kann niemand helfen ?

MsSuperman:
Hallo,

ich sehe, dass das Bild von Ebay ist. Da da alle Halter für B-Kadett so aussehen, sollte das passen. An meinen komme ich gerade nicht ran, um nach der Nummer zu schauen.

Grüße Marco

puett:
Hallo ,
danke für die Antwort, ja das Bild war ein Beispielbild von Ebay.
Ich bin jetzt auch fündig geworden, ich kauf direkt nen kompletten gebrauchten Motor mit Anbauteilen.
Das ist insgesamt wesentlich günstiger als so'n 25Euro Halterung von Ebay.

MsSuperman:
Richtige Entscheidung  :tumb:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln