Autor Thema: ruhiges forum merke ich  (Gelesen 9156 mal)

Offline steffl

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 37
ruhiges forum merke ich
« am: 17. Januar 2016, 18:39:05 »
hallo hier ist es aber ruhig ist das immer so?------- :zzz:

trashman

  • Gast
Re: ruhiges forum merke ich
« Antwort #1 am: 17. Januar 2016, 18:42:48 »
Nee, sind nur im Winterschlaf. Oder im Bastelkeller, so wie ich..... :rofl:

Offline Hafenratte

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 582
Re: ruhiges forum merke ich
« Antwort #2 am: 17. Januar 2016, 19:29:31 »
Das stimmt, momentan ist es wirklich ruhig. Die Ruhe vor dem Sturm :zwinker:
Seit ihr wirklich alle schon wieder am schrauben und am basteln? Ich bin irgendwie immer noch im Weihnachts Modus......gemütlich & aufraffschlaff  :pfeif: :grins:
Munter bleiben  :zwinker: Mfg Christian

trashman

  • Gast
Re: ruhiges forum merke ich
« Antwort #3 am: 17. Januar 2016, 19:39:06 »
Nun, mein Projekt ist noch nicht fertig, aber für Lackarbeiten ist es im Augenblick zu kalt in der Garage, darum überhole ich grade ein Getriebe, so richtig mit Lager und Synchronringen und so. Ein Drehzahlmesser wartet auch noch auf seine aufarbeitung, also zu tun gib's immer was..... :kaffee:

Online KB2000

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 794
Re: ruhiges forum merke ich
« Antwort #4 am: 17. Januar 2016, 19:43:51 »
Wie ein altes Ehepaar, wenig Reden und sich trotzdem verstehen.

Viele Fragen hier kommen natürlich immer mal wieder. Das ist auch gut so, weil man sieht das sich neue Leute finden die sich einen Kadett B zugelegt haben und die eine oder andere Information und Hilfestellung brauchen, der Sinn und Zweck eines Forums.

Selten gibt es bei einem so alten Auto noch etwas, was noch nicht da war.
Deshalb geht in Eure Garagen und baut was das Zeug hält, damit wir hier noch viele schöne Geschichten Lesen können.
Und baut es so wie Ihr es wollt und nicht wie es Andere gerne hätten.

Grüße Steffen
 

www.b-racing.de
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung". Kaiser Wilhelm II

Offline steffl

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 37
Re: ruhiges forum merke ich
« Antwort #5 am: 17. Januar 2016, 19:47:48 »
tzja wie man sieht .es leben doch welche grins :freu: bemerkte seit tagen, das hier nix los ist und deshalb musste ich mal nachfragen lol

trashman

  • Gast
Re: ruhiges forum merke ich
« Antwort #6 am: 17. Januar 2016, 19:54:53 »
....und so ganz nebenbei trifft sich die Kadett B Fangemeinde (hier im Norden) noch zum Glühweintrinken und Wurstgrillen, denn Saison ist schliesslich immer !

Offline steffl

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 37
Re: ruhiges forum merke ich
« Antwort #7 am: 17. Januar 2016, 20:00:03 »
ok aber der norden iss mir zuweit weg gerade lol

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Re: ruhiges forum merke ich
« Antwort #8 am: 17. Januar 2016, 20:16:25 »
Hallo Stefan,

auch hier herzlich willkommen  :wink:
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

Offline steffl

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 37
Re: ruhiges forum merke ich
« Antwort #9 am: 17. Januar 2016, 21:28:08 »
auch hier ein danke  :wink:

Offline Altopelandi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 548
Re: ruhiges forum merke ich
« Antwort #10 am: 18. Januar 2016, 19:23:54 »
ok aber der norden iss mir zuweit weg gerade lol
Dann komm nach Rheinhessen da gibt es auch was zu trinken und zu grillen  :tumb:
Gelenkte Räder treibt man nicht an

Offline steffl

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 37
Re: ruhiges forum merke ich
« Antwort #11 am: 18. Januar 2016, 19:41:58 »
grins danke aber auch ne ecke weg  :grins:

Offline Olaf

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 186
Re: ruhiges forum merke ich
« Antwort #12 am: 19. Januar 2016, 22:26:13 »
@trashmen: Wie macht sich denn mein Ex-Getriebe  :wink:

Kannst Du auf die bisherige KM-Leistung schließen? Würde mich mal interessieren, welche Zahl vor dem Tachostand kommt  :lupe:

Viel Spaß noch; bei mir steht ein Abnehmen der Kotflügel an  :frag: hoffe, ich finde nix extrem schlimmes.

Gruß in den Norden

Olaf
Man kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben :bier:

trashman

  • Gast
Re: ruhiges forum merke ich
« Antwort #13 am: 20. Januar 2016, 12:44:28 »
Moin Olaf,

macht sich ganz gut, habe da prophylaktisch einen ganzen Rep-Satz und einen neuen Zahnradblock für die Nebenwelle eingesetzt, der hatte schon Pitting auf den Laufflächen der Lagernadeln. Schätze mal gute 170.000 Kilometer, oder 20.000 bei rabiater Fahrweise.... :rofl:


 :hut:

Offline Altopelandi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 548
Re: ruhiges forum merke ich
« Antwort #14 am: 21. Januar 2016, 21:04:26 »
grins danke aber auch ne ecke weg  :grins:
Dich kann man aber mit nichts locken  :lache:
Gelenkte Räder treibt man nicht an