Autor Thema: 1900er CIH mit Automatik im B-Kadett  (Gelesen 5519 mal)

Offline cruiser

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 599
1900er CIH mit Automatik im B-Kadett
« am: 22. September 2013, 06:08:15 »
Moin,

gab es den 1900er auch mit Automatik ? Also Olympia oder Caravan ? Oder US Markt ?

Ist die CIH Automatik für 1700er und 1900er gleich ? OHV und CIH auch gleich bis auf die Glocke ?

 :lupe:

cruiser

Offline olyschrauber

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 110
  • Dauerbaustellenbetreiber
Re: 1900er CIH mit Automatik im B-Kadett
« Antwort #1 am: 22. September 2013, 13:06:12 »
Moinsen Christian,

Automatik im CIH gabs, Grtriebe ist - bis auf den Wandler (Übersetzungsverhältnisse verschieden) und die Glocke - gleich.

Gruß Lutz

Offline djunglemaster

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 25
Re: 1900er CIH mit Automatik im B-Kadett
« Antwort #2 am: 09. Januar 2014, 19:35:52 »
ja hallo freunde der berta ...

ich hab so eine kombination ... 1900er caravan mit 3 gang automatik ...
läuft auch inzwischen ganz gut ( nachdem ich den richtigen ölstand gefunden habe ) ...
jetzt mal meine frage an die fachleute  kann man auch ein 4 gang automatik verbauen z.b. aus nem senator oder monza oder macht das keinen sinn oder paßt sowas gar nicht ???
frue mich schon auf eure antworten

mfg  martin