Autor Thema: Unterschied Getriebe Kadett B - Kadett C  (Gelesen 14738 mal)

Offline Julian

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 191
Re: Unterschied Getriebe Kadett B - Kadett C
« Antwort #15 am: 17. August 2013, 14:02:49 »
Ich habe ein c-Kadett Getriebe verbaut. Den schalthals hab ich gewechselt das war kein Problem. Aber im Getriebe Tunnel sind die zwei metallzapfen des Getriebe Gehäuses standen am Tunnel an. Mit der flex gelost :-D

Greenie

  • Gast
Re: Unterschied Getriebe Kadett B - Kadett C
« Antwort #16 am: 17. August 2013, 19:17:23 »
komm Du mal in mein Alter.....dann bist du auch froh wenns mal ruhiger ist..... :kiff:

Offline vwoldie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 50
Re: Unterschied Getriebe Kadett B - Kadett C
« Antwort #17 am: 19. August 2013, 22:31:34 »
@Greeny,
ey Du Südländer, da hast Du mal recht.. so über 40 sind hier ja einige :pfeif:
Wenn ich ein Holzvergaser bauen kann, mit dem 1.1N dem Gert wegziehe, dann funzt es auch mit einem OD. Typ j hatte ich mal in der Zonen nachgerüstet. Die Eingangswelle kann ja ein angeschweißten passenden flansch bekommen. ist ja nichts weiteres, als ein Planetengetriebe. Über Land bin ich mit der Rennsemmel auch so um 110-130Kmk gefahren, da spuckte er auch nicht mehr...
LG Jörg