Autor Thema: gelber Kadett Caravan  (Gelesen 3983 mal)

Offline maureruwe

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 33
gelber Kadett Caravan
« am: 25. Mai 2015, 22:03:10 »
Beverly Hills Cop heute kabel 1 !!

sitzen in der Küche beim A,,, und kommt die 412te  Wiederholung  vom Eddy Film, und nach keinen 5 Minuten steh da ei gelber Kadett   :grins: und ich hab den nach 30 Jahren das erstemal gesehen  :hammer:

warscheinlich bin ich der letzte dem das aufgefallen ist  :knie:

trashman

  • Gast
Re: gelber Kadett Caravan
« Antwort #1 am: 25. Mai 2015, 22:30:01 »
 :rofl:

Offline duke nukem

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 317
Re: gelber Kadett Caravan
« Antwort #2 am: 26. Mai 2015, 19:35:02 »
hab es womöglich nur 100 mal gesehen aber einen Kadett hab da nie gesehen, oder war das eine special edition Version dies mal
mit einem zusatz Bonus  :grins:

Offline maureruwe

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 33
Re: gelber Kadett Caravan
« Antwort #3 am: 27. Mai 2015, 22:45:16 »
Nix special edition Version  :motz: zimlich am anfang wo der Murfy hinten im Anähnger
sitzt und zu den beiden Kolegen schaut ist im Hintergrund gelber Caravan  :lupe:

denn man los 101  :zwinker: