Autor Thema: Ehrenmedallie für Soziales Verhalten und Mitmenschlichkeit.  (Gelesen 4005 mal)

Offline hecktriebler

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 671
  • Nur mit " H " iss alles klar.
An dieser Stelle gilt es jemanden zu Ehren, der durch sein Verhalten in unserer Gesellschaft klar hervortritt.

 :bier: :tumb: NOXMORTIS  :bier: :wink:

Wir sind uns, bis auf ein kurzes zusammentreffen zwecks Teiletausch, nie begegnet.
Sind uns also völlig fremd.

Und trotzdem hat " NOX " keine mühen gescheut, mit mir Kontakt aufzunehemen. Da es über`s Forum nicht funktionierte, mittels guter alter Postkarte.

Und nur um sich zu erkundigen ob es mir gut geht und mit mir alles in Ordnung ist !!!

Und sowas in unserer heutigen Sch+++egal Gesellschaft.

Dafür meinen aufrichtigen Dank !!! :respekt: :respekt: :respekt:
Arbeiten ist ein harter Beruf.

Offline Renegate

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 84
  • "Gert, du hast Abitur gemacht ???"
Re: Ehrenmedallie für Soziales Verhalten und Mitmenschlichkeit.
« Antwort #1 am: 20. Mai 2015, 21:28:38 »
Wirklich eine nette und menschliche Geste ...dickes Lob

Offline Oma lustig

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 187
  • Gratulationsmember
Re: Ehrenmedallie für Soziales Verhalten und Mitmenschlichkeit.
« Antwort #2 am: 21. Mai 2015, 04:48:19 »
Wirklich eine tolle Sache  :tumb:
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet.

Offline noxmortis

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 224
Re: Ehrenmedallie für Soziales Verhalten und Mitmenschlichkeit.
« Antwort #3 am: 21. Mai 2015, 23:52:42 »
was soll ich dazu sagen außer..

danke  :hut:
sei schlau - werd dumm

Offline targamanta

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 39
Re: Ehrenmedallie für Soziales Verhalten und Mitmenschlichkeit.
« Antwort #4 am: 22. Mai 2015, 11:52:59 »
Cool .... :tumb:   Postkarte ?? Hab ich seit 15 jahren nicht mehr bekommen , schnief