Autor Thema: Vermisstenanzeige..wo ist Mela??  (Gelesen 3915 mal)

Offline caravan70

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 483
  • ...
Vermisstenanzeige..wo ist Mela??
« am: 05. September 2013, 20:02:17 »
Ich vermisse die Mela.
Die war ja schon ewig nicht mehr hier...was ist los? Weiss das jemand?
Hoffe es ist alles in Ordnung.

Gruß Brigitte
...

Offline Test

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 279
Re: Vermisstenanzeige..wo ist Mela??
« Antwort #1 am: 05. September 2013, 20:31:55 »
vermisse es auch!

Skippy


Offline Compressorhead

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 316
  • Lustich
Re: Vermisstenanzeige..wo ist Mela??
« Antwort #2 am: 05. September 2013, 20:41:58 »
Hallo ,

ich könnte ja nochmal ne E-mail schicken.

Aber hat denn hier keiner die Telefon-Nummer von Mela  :frag:

Gruß
Michael
Si vis pacem, para iustitiam.

Offline Test

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 279
Re: Vermisstenanzeige..wo ist Mela??
« Antwort #3 am: 05. September 2013, 20:43:02 »
doch, mein ex ex ex man hat die.....

skippy

CrazyOlli

  • Gast
Re: Vermisstenanzeige..wo ist Mela??
« Antwort #4 am: 06. September 2013, 14:04:13 »
Mit Mela habe ich letzte Woche noch telefoniert und danach auch noch gewhatsappt. "Soweit" alles gut, nur wie immer ganz furchtbar im Stress die Gute.

LG, Olli :hut:

Offline caravan70

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 483
  • ...
Re: Vermisstenanzeige..wo ist Mela??
« Antwort #5 am: 06. September 2013, 18:43:50 »
Ok...dann brauchen wir uns wohl nicht sorgen....


Gruß Brigitte
...

Offline khi-soum73

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 31
Re: Vermisstenanzeige..wo ist Mela??
« Antwort #6 am: 12. September 2013, 14:54:35 »
Ach Meeeensch, ihr seid ja süß.... :zwinker:
Voll lieb dass ihr mich vermisst und Euch Sorgen gemacht habt!

Aber ich kann Euch beruhigen, hier bin ich  :freu: :freu: :freu:

Leider hatte ich in letzter Zeit erheblichen Stress, meine grosse Tochter fängt demnächst ein Studium an, die kleine hat eine Ausbildung begonnen, da gab es Unmengen zu organisieren.
Beruflich gab es bei einige Veränderungen bei mir, und gesundheitlich ist es grad auch nicht so der Knaller  :zuck:

Zu allem Überfluss ist mein PC auch schon seit ca 2 Monaten hinüber, und ich kann nur über ein Tablet online, da ist alles soooo mühsam ....

Aber ich lebe noch, und gelobe Besserung sobald mein PC wieder geht, das Getippse hier auf dem Tablet ist echt blöd...

Danke dass ihr an mich denkt  :trost:

liebste Grüsse,

Meeela
Unterwegs im Adler - Blue Eagle Spirit (Kadett B Caravan, Bj. 71, lagoblau, was sonst?)