Autor Thema: Hochzeitswagen und Brautkleid  (Gelesen 6948 mal)

smeagol

  • Gast
Hochzeitswagen und Brautkleid
« am: 01. August 2013, 16:30:51 »
Bei uns wird sich geheiratet!

Gaby´s Tochter wird sich am 15.11.2013 standesamtlich vermählen!

Da gibt es allerdings noch Fragen auf die wir Antworten suchen und hoffen hier Hilfe zu finden.

-Wo finden wir Brautmoden aus den 60/70er Jahren

-Wer hat einen Oldtimer mit dem das Brautpaar zum und vom Standesamt gefahren werden kann?

Das ganze findet in Bergkamen statt. (liegt zwischen A2 und A1 )

Offline Test

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 279
Re: Hochzeitswagen und Brautkleid
« Antwort #1 am: 02. August 2013, 18:52:15 »
glückwünsche an das brautpaar!

15.11.   ohjee, ob da schon schnee liegt?

weil dann kommt mein W116 350SE nicht auf die strasse...

Offline Olaf

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 186
Re: Hochzeitswagen und Brautkleid
« Antwort #2 am: 07. September 2013, 14:07:24 »
Hallo Smeagol,

ich könnte einen hochzeitserfahrenen Kadett anbieten (zweimal war er schon im Einsatz). Die Lackierung ist nicht perfekt (leichte Orangenhaut). Problem: Auch er darf nicht bei Salz auf die Straße.

Zu den Brautmoden fällt mir ein, daß viele Leute ihr Brautkleid auch nach Jahrzehnten noch im Kleiderschrank hängen haben; vielleicht einfach mal im Bekanntenkreis nachfragen?

Gruß aus Lengerich

Olaf

Man kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben :bier:

smeagol

  • Gast
Re: Hochzeitswagen und Brautkleid
« Antwort #3 am: 07. September 2013, 21:44:18 »
Danke für dein Angebot  :tumb:

leider passen die beiden nicht wirklich in einen Kadett  :pfeif:

Offline khi-soum73

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 31
Re: Hochzeitswagen und Brautkleid
« Antwort #4 am: 12. September 2013, 15:03:02 »
Danke für dein Angebot  :tumb:

leider passen die beiden nicht wirklich in einen Kadett  :pfeif:


Warum denn nicht?
Sind beide schwanger oder so was?  :grins:

Für schmale Mädels hätte ich ein paar 70er-Jahre-Brautkleider, die ich auch gern verleihen würde, aber die sind wirklich nur für sehr schlanke Damen....

Ansonsten mal bei EBay stöbern, da gibt in der Rubrik Kleidung die Kategoerie Vintage-Mode, da einfach mal suchen....
Unterwegs im Adler - Blue Eagle Spirit (Kadett B Caravan, Bj. 71, lagoblau, was sonst?)

Offline Altölhersteller

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 106
  • Insulaner
Re: Hochzeitswagen und Brautkleid
« Antwort #5 am: 12. September 2013, 17:14:35 »
Glückwunsch an das Brautpaar  :respekt:

Mein F QP darf an diesem Wochende auch mal wieder als Hochzeitskutsche fungieren  :trost:

smeagol

  • Gast
Re: Hochzeitswagen und Brautkleid
« Antwort #6 am: 12. September 2013, 19:52:39 »
Danke für dein Angebot  :tumb:

leider passen die beiden nicht wirklich in einen Kadett  :pfeif:


Warum denn nicht?
Sind beide schwanger oder so was?  :grins:



oder so was  :respekt:

Offline khi-soum73

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 31
Re: Hochzeitswagen und Brautkleid
« Antwort #7 am: 12. September 2013, 20:14:52 »
 :toung: :toung: :toung:
Unterwegs im Adler - Blue Eagle Spirit (Kadett B Caravan, Bj. 71, lagoblau, was sonst?)

Greenie

  • Gast
Re: Hochzeitswagen und Brautkleid
« Antwort #8 am: 12. September 2013, 20:50:24 »
wir hatten auch im Kadett Platz  :grins:



ohv70

  • Gast
Re: Hochzeitswagen und Brautkleid
« Antwort #9 am: 12. September 2013, 21:05:09 »
Und wir im Manta.  :zwinker:



Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Re: Hochzeitswagen und Brautkleid
« Antwort #11 am: 16. September 2013, 17:52:20 »
... findet der Klaus sicher auch:

die Bedford's finde ich zwar generell klasse ...aber als Hochzeitsauto  :frag:
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

Aaaaahhhndi

  • Gast
Re: Hochzeitswagen und Brautkleid
« Antwort #12 am: 17. September 2013, 07:22:04 »
... findet der Klaus sicher auch:

die Bedford's finde ich zwar generell klasse ...aber als Hochzeitsauto  :frag:

Da ist hinten ne Standplattform drauf (Pick up eben) :zwinker:, und da das hier erwähnte Paar nicht so richtig in einen Kadett passen würde...