Autor Thema: Olympia caravan/ Deet Müller  (Gelesen 4247 mal)

Offline hecktriebler

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 671
  • Nur mit " H " iss alles klar.
Olympia caravan/ Deet Müller
« am: 27. Oktober 2013, 18:53:01 »
Wer hat`s gesehn?

Deet Müller sichtet einen Olympia Caravan.

Also hätte der Wagen irgendwo im Wald gestanden, hätte es vom Zustand her gepasst.

Aber der Wagen wird bewegt und hat Tüv.

Den Aussagen von  D.Müller kann ich mich nur anschließen.

Ist zwar schade dass das Auto in so einem schlimmen Zustand ist, beweist aber, das gute Technik ohne Waschanlagen und den ganzen

Pflegemüll auskommt.
Arbeiten ist ein harter Beruf.

Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 537
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
Re: Olympia caravan/ Deet Müller
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2013, 19:07:30 »
moin.

der Wagen war schon vor über einem Jahr in der Auto Bild Klassik.  :zwinker:
Gruß,

Blitz
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!

Aaaaahhhndi

  • Gast
Re: Olympia caravan/ Deet Müller
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2013, 21:40:39 »
Richtig alter Hut, kann man sich hier auch nochmal zu Gemüte führen wenn es das ist was Du meinst:

http://www.youtube.com/watch?v=0WACUjGxNbw

Offline kadettblimo

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 424
Re: Olympia caravan/ Deet Müller
« Antwort #3 am: 06. November 2013, 16:08:50 »
die Behörden versuchten schon seit Ende der 70ern diesem Caravan den Garaus zu machen, bis dato ohne Erfolg....alle paar Jahre ist der in irgendeiner Gazette drin....

Offline djunglemaster

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 25
Re: Olympia caravan/ Deet Müller
« Antwort #4 am: 06. November 2013, 21:08:40 »
das witzige ist ja das der typ irgendwie professor für fahrzeugsicherheit oder sowas ist  :respekt:
war auch schon vor 10 jahren oder so in der oldtimer markt ein bericht ... da war das moos an der frontscheibe aber noch nicht so schön grün   :tumb:

Greenie

  • Gast
Re: Olympia caravan/ Deet Müller
« Antwort #5 am: 07. November 2013, 07:42:50 »
finde das Auto ja recht lustig....aber man kann alles übertreiben....