Autor Thema: Kadett B Modell??  (Gelesen 2206 mal)

Offline L+L

  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Kadett B Modell??
« am: 19. April 2024, 15:48:37 »
Hallo Opelfreunde. Ich habe gestern in einer Scheune einen Kadett B limusine mit 1.1 liter motor gefunden und hätte gerne gewusst was das fuer ein Modell ist. Im Internet finde ich leider nichts ueber diese Ausstattung. Also die Innenausstattung ist velour mit Teppich. Die hinteren Seitenscheiben sind geschlossen und haben einen chromkeder genau wie front und heckscheibe. Dann hat er noch zwei schwarze, 1x 5mm  und 1x 10mm breite Seitenstreifen und ist in metallic silver lackiert. Wenn mir da jemand behilflichbsein könnte wäre ich sehr dankbar. Gruss Lasse aus Finland

Offline Gummitarzan

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 22
Re: Kadett B Modell??
« Antwort #1 am: 21. April 2024, 00:28:51 »
Auf dem Aluschild vorne wo die Fahrgestellnummer eingeschlagen ist findest du auch die Informationen zur Ausstattung.