Autor Thema: Hinterachs Geschichten, laufen und dichten!  (Gelesen 21608 mal)

Greenie

  • Gast
Re: Hinterachs Geschichten, laufen und dichten!
« Antwort #30 am: 14. September 2013, 20:51:15 »
Ja,ja......
manchmal kann es schon ganz schön müßig sein,die GANZE komplette erste Seite eines 2-seitigen Fred's zu lesen......

Gruß Reiner


wie wahr wie wahr :kaffee: sehr gut erkannt

Aaaaahhhndi

  • Gast
Re: Hinterachs Geschichten, laufen und dichten!
« Antwort #31 am: 16. September 2013, 10:53:02 »
@Smeagol

war das zur Frage 6 nicht so, das die Räder eine sogenannte "Paarungszahl" haben und die nicht mit Rädern aus anderen Sätzen gemischt werden dürfen? Doch, ich meine das war so.

emme250

  • Gast
Re: Hinterachs Geschichten, laufen und dichten!
« Antwort #32 am: 16. September 2013, 11:33:12 »
Frage 6. bezieht sich auf die Ausgleichsräder im Differential-Korb, die "Paarungszahl" bezieht sich auf das Tellerrad und den Triebling. Die Ausgleichsräder haben meines Wissens keine Paarungszahl.

Offline Gisinog

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 73
Re: Hinterachs Geschichten, laufen und dichten!
« Antwort #33 am: 16. September 2013, 20:09:01 »
genau, ich meine die Ausgleichsräder, ich kam nur drauf weil die bei altopelhilfe angebotenen als "für automatik" deklariert sind.

Bei mir haben nämlich hauptsächlich die Ausgleichsräder Spiel auf den Achswellen sowie der Bolzen Spiel im Differentialkorb selbst. Hab auch ein Video gedreht falls es jemand interessiert  :zwinker: