Autor Thema: Schraube auf dem Ventildeckel gefunden  (Gelesen 4073 mal)

Offline Schraubernorman

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 15
Schraube auf dem Ventildeckel gefunden
« am: 13. Mai 2023, 19:15:05 »
Moin ,

Ich habe Heute bei meinem 1.1 er Ventile eingestellt . Dabei habe ich eine Einstellschraube gefunden die in der Schraubenmulde Fahrtrichtung rechts zur Fahrgastzelle lag  .

Konnte aber nirgends am Vergaser eine fehlende Schraube entdecken . Hat jemand diese Schraube schonmal gesehen und kann diese ggf. Zuordnen?

Viele Grüße
Norman

Offline Compressorhead

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 316
  • Lustich
Re: Schraube auf dem Ventildeckel gefunden
« Antwort #1 am: 14. Mai 2023, 00:40:12 »
Hallo Norman,

die größe der Schraube kann ich auf dem Foto nicht genau einschätzen.

Die sieht aber so aus, wie die Luftrichterhalteschraube , mit Kontermutter.

Auf der Zeichnung ist das 37 und 38 .  Beim Vergaser liegt die da, wo ich das
rote "X" gemacht habe . Da müsste dann ja bei dir ein Loch sein .

Gruß
Michael
Si vis pacem, para iustitiam.

Offline Schraubernorman

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 15
Re: Schraube auf dem Ventildeckel gefunden
« Antwort #2 am: 14. Mai 2023, 08:46:39 »
Moin ,
Danke für die Antwort  . Das könnte die Schraube sein .

Ich habe mal ein Bild von meinem Vergaser angehangen. In meinem Vergaser sitzt da eine eingeschraubte Schraube