Autor Thema: Kleinanzeigen  (Gelesen 2719 mal)

Offline löffli

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 606
Rekord C Caravan 1,9l 90 PS Winterauto
Kadett B F-Coupe 1,1l 60 PS Sommerauto

Offline kadettblimo

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 424
Re: Kleinanzeigen
« Antwort #1 am: 28. Februar 2023, 06:48:22 »
vor Jahren wurde mal ein T1 bei Freiburg ausgebuddelt, der dort schon Jahrzehnte lag, und für einen hohen 4-stelligen Betrag verkauft.
ca. 150 meter Luftlinie von meinem Haus entfernt ist ein Auto (ich vermute Käfer) an einem Bach verbuddelt. Liegt auf dem Dach und dort schon seit Ewigkeiten. Dort haben wir schon als Kinder Ende der 60er-Jahre gespielt....der Teich und das kleine Wäldchen, die dort noch waren, sind schon seit 20 Jahren verschwunden, das Auto ist immer noch da. Ab und an pinkelt mein Hund dagegen....