Autor Thema: Olditreffen Kirkel / Limbach  (Gelesen 5548 mal)

Offline hecktriebler

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 671
  • Nur mit " H " iss alles klar.
Olditreffen Kirkel / Limbach
« am: 21. September 2014, 20:14:18 »
Beim Stop vor meiner Haustür.
Arbeiten ist ein harter Beruf.

Offline Weingeist

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 197
  • 66877 Ramstein-Miesenbach
Re: Olditreffen Kirkel / Limbach
« Antwort #1 am: 21. September 2014, 21:22:41 »
War in Kirkel am Sportplatz. Qualität leider nicht so gut

Offline coupe-b

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 977
Re: Olditreffen Kirkel / Limbach
« Antwort #2 am: 21. September 2014, 23:59:48 »
ja, neben dem roten GT stand ich vorher.

Offline Weingeist

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 197
  • 66877 Ramstein-Miesenbach
Re: Olditreffen Kirkel / Limbach
« Antwort #3 am: 22. September 2014, 07:24:34 »
Mit der Qualitaet meinte ich natuerlich die Bilder, nicht die Autos. Wollte auch noch mehr Bilder machen, Kamera hat aber dann gestreikt. Meiner ist die gelbe Limo im Rallyelook. Wir sind noch  rechtzeitig vor  dem Gewitter nach  Hause

Gesendet von meinem GT-S6802 mit Tapatalk 2


Offline coupe-b

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 977
Re: Olditreffen Kirkel / Limbach
« Antwort #4 am: 22. September 2014, 14:49:05 »
Hab auch noch ein paar Bilder.
Leider war ich da, als ca. 150 Fahrzeuge auf einer Rundfahrt unterwegs war.
Ich bin dann auch früher gefahren und kam trockenen Fußes/ ah, Reifens wieder zu Hause an.

Mein Wagen mit den neuen Felgen bei der ersten Ausfahrt :kiff:


Kollege mit A- Ascona war dann doch dabei.







[imghttp://foto.arcor-online.net/palb/alben/98/6657798/3236616164656230.jpg]http://[/img]


scheinbar gemütlich die Sitze :grins: man sieht es an der Nasenspitze





So das war es


Offline hecktriebler

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 671
  • Nur mit " H " iss alles klar.
Re: Olditreffen Kirkel / Limbach
« Antwort #5 am: 22. September 2014, 18:10:42 »
Mh, da hätte " Gertrud auch gut hin gepasst.
Na ja, dann nächstes Jahr.

Wenigstens hab ich an dem Tag mein Handbremsseil an Ort und Stelle gebracht.
Arbeiten ist ein harter Beruf.

Offline öppel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 69
Re: Olditreffen Kirkel / Limbach
« Antwort #6 am: 04. September 2023, 12:04:06 »
Ich nutze den alten Thread hier mal, um eine Frage zu stellen :)

Zwischendurch habe ich immer mal so Anwandlungen, dass ich meiner Limo gerne einen Rallyelook verpassen würde. Dann denke ich aber wieder im nächsten Moment, dass es Quatsch ist, weil es die Limo nicht als Rallye gab und ich mir damit die Originalität meines Auto zerstöre - also soweit diese noch vorhanden ist (12S aus Kadett C, Tieferlegung, ATS 7x13, Reprotecanlage, Weber,...). Wobei ich das wohl eher mit Folie verwirklichen lassen würde, sodass das das Thema wieder rückbaubar ist.

Oder gab es die Limo im Ausland irgendwo als Rallye? Ich finde immer nur den Hinweis, dass es den Rallye als Kieme und F-Coupe gab. Als Limo gab es nur die Variante Sport mit einem ähnlichen Look zum Rallye.

Im Netz findet man ja einige Limos mit Rallyelook, wie halt auch hier im Thread. Ich denke, die Besitzer dieser Fahrzeuge plagte das selbe Hirngespinst wie mich? :D
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen“ - Walter Röhrl

Offline öppel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 69
Re: Olditreffen Kirkel / Limbach
« Antwort #7 am: 04. September 2023, 13:39:19 »
Ich nutze den alten Thread hier mal, um eine Frage zu stellen :)

Zwischendurch habe ich immer mal so Anwandlungen, dass ich meiner Limo gerne einen Rallyelook verpassen würde. Dann denke ich aber wieder im nächsten Moment, dass es Quatsch ist, weil es die Limo nicht als Rallye gab und ich mir damit die Originalität meines Auto zerstöre - also soweit diese noch vorhanden ist (12S aus Kadett C, Tieferlegung, ATS 7x13, Reprotecanlage, Weber,...). Wobei ich das wohl eher mit Folie verwirklichen lassen würde, sodass das das Thema wieder rückbaubar ist.

Oder gab es die Limo im Ausland irgendwo als Rallye? Ich finde immer nur den Hinweis, dass es den Rallye als Kieme und F-Coupe gab. Als Limo gab es nur die Variante Sport mit einem ähnlichen Look zum Rallye.

Im Netz findet man ja einige Limos mit Rallyelook, wie halt auch hier im Thread. Ich denke, die Besitzer dieser Fahrzeuge plagte das selbe Hirngespinst wie mich? :D

Ach ich sehe gerade, dass der silberne Rallye oben ja ne Kieme ist  :pfeif:
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen“ - Walter Röhrl