Autor Thema: Ist der Betätigungsstab am Türgriff beweglich?  (Gelesen 2403 mal)

Offline Olaf

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 186
Ist der Betätigungsstab am Türgriff beweglich?
« am: 28. Mai 2022, 23:30:03 »
Hallo,

ich habe ein Problem beim Wiedereinbau des äußeren Türgriffes, ich treffe mit dem inneren Stab  des Türgriffes nicht die Nut ganz innen in der Tür (warum konstruriert man sowas?) - ist es normal, daß der Stab so beweglich ist (s. Bilder)?

DANKE!

Gruß

Olaf
Man kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben :bier:

Offline Bone

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 107
  • 90530 Wendelstein
Re: Ist der Betätigungsstab am Türgriff beweglich?
« Antwort #1 am: 29. Mai 2022, 01:03:51 »
Schmier dick Fett rein, dann hält er ruhig.
Gruß Bernd
Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.

Offline Olaf

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 186
Re: Ist der Betätigungsstab am Türgriff beweglich?
« Antwort #2 am: 29. Mai 2022, 18:26:48 »
Hi Bone,

deshalb hat der Vorbesitzer das vor x Jahren wohl auch so gemacht - zum Glück hat man als Kadettbesitzer ja immer ein halbvolles Fäßchen Mike Sanders da :) :)

Hoffe, es klappt ...

Gruß

Olaf
Man kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben :bier:

Offline Olaf

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 186
Re: Ist der Betätigungsstab am Türgriff beweglich?
« Antwort #3 am: 30. Mai 2022, 15:21:57 »
Nochmals ein Lob aufs Forum und Mike Sanders  :freu: 

- zugeschmirt, den Stab "ganz nach oben in die Mitte" und dann fand sich alles sofort -
Man kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben :bier: