Autor Thema: Edelschmiede - Thomas Naske alias Nasi  (Gelesen 3354 mal)

Offline Peter Gehring

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 1285
Edelschmiede - Thomas Naske alias Nasi
« am: 11. Februar 2022, 11:40:13 »
Moin,

ich muss hier mal die Edelschmiede - Thomas Naske alias Nasi und sein Team lobend erwähnen.
Super telefonische Beratung, super Qualität der Teile, faire Preise und schneller Versand. :tumb: :tumb: :tumb:
Statt über die Lieferanten zu meckern, sollte auch mal positives geschrieben werden.

Gruß Peter
Ein bisschen Quer ist nicht schwer ;-)
Kadett B Limo, Omega B Caravan 2.5 Dti

Offline Kadettmarcel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 834
Re: Edelschmiede - Thomas Naske alias Nasi
« Antwort #1 am: 11. Februar 2022, 14:05:12 »
Da hast Du Recht Peter. Der Nasi ist auch ein er von den super Lieferanten, die fast immer helfen können.

Offline yellowstorm racing

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 56
  • oder so
Re: Edelschmiede - Thomas Naske alias Nasi
« Antwort #2 am: 12. Februar 2022, 22:08:58 »
joah Peter, aber DAS wusstest Du doch schon von mir  :zwinker:  :wink: Gut, kann man eben auch häufiger erwähnen   :tumb:
MfG Jörg

Offline KB2000

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 793
Re: Edelschmiede - Thomas Naske alias Nasi
« Antwort #3 am: 14. Februar 2022, 11:02:54 »
Alle Teile von Thomas und Jörg sind Spitze. Gut das es solche zuverlässigen Jungs gibt, die immer schnell und zuverlässig weiter helfen, Danke.
VG Steffen
www.b-racing.de
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung". Kaiser Wilhelm II

Offline yellowstorm racing

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 56
  • oder so
Re: Edelschmiede - Thomas Naske alias Nasi
« Antwort #4 am: 14. Februar 2022, 16:44:26 »
Hi Steffen,
ich meinte damit, dass der Peter schon von mir wusste, dass der Service der Edelschmiede top ist  :zwinker: (jetzt beim zweiten Durchlesen kann man meinen Post tatsächlich missverstehen  :grins: )

MfG Jörg

Offline KB2000

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 793
Re: Edelschmiede - Thomas Naske alias Nasi
« Antwort #5 am: 14. Februar 2022, 18:19:09 »
Hi Jörg,
ich mein das schon so, Ihr seit beide super. Man bekommt genau was man Bestellt hat, schnell und unkompliziert.
Ihr versucht immer am Ball zu bleiben, ob es neue Ideen sind oder Ware die andere eben nicht haben.
VG Steffen
www.b-racing.de
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung". Kaiser Wilhelm II