Autor Thema: 22.05.22 Große Alt-Opel-Klassiker-Saisoneröffnung am PS.SPEICHER in 37574 Einbec  (Gelesen 3065 mal)

Offline KadettBKiemenCoupe

  • Forumleser
  • Beiträge: 1
Liebe Kadett B und Olympia A-Freunde, :tumb:

wir laden in diesem Jahr zur großen Sondershow der Kompaktklasse von Opel und laden Euch B-Kadett und Olympia A Freunde ganz herzlich ein.

Wir erwarten mehrere hundert Alt-Opel-Klassiker am 22.05.22 zum Saisonauftakt am PS.SPEICHER in 37574 Einbeck, der größten Oldtimersammlung mit 2500 Exponaten in Europa.

- Einbeck liegt verkehrsgünstig in der Nähe der A7, ist als Oldtimer-, Fachwerk-, und Bierkulturstadt vielleicht schon einigen bekannt  :bier:

Eintritt Alt-Opel-Treffen frei - keine Anmeldung erforderlich

Spannende Benzingespräche

Live-Moderationen-Fahrzeugvorstellungen

Sonderfahrzeuge und auch der historische Motorsport ist herzlich willkommen

Vielfalt ist Trumpf

Alle Modellreihen und Opel-Klassiker willkommen, in diesem Jahr sehr gerne auch Sonderfahrzeuge, z.B. vom Krankenwagen bis hin zum Bestatter,
vom Serienmodell bis zum Motorsport-Modell.

Wir freuen uns über mehrere hundert Klassiker, Vorstellungen auf dem grünen Teppich, Live-Moderation u.v.m
Themenwelten, Modelljubilare usw. - Auch Exoten - Vom Holzvergaser Kapitän bis zum Krankenwagen -

Wir würden uns sehr freuen, viele schöne Rekord C und Commodore A begrüßen zu dürfen und wünschen Euch
eine zuverlässige und pannenfreie Saison

Vielen Dank

Mit zuverlässigem Gruß  :wink:

Gerd
Eure Alt-Opel-Freunde

Alt-Opel-Saisoneröffnung 2022
https://altopelfreunde.de/category/aktuelles/22-05-22-grosse-alt-opel-klassiker-saisoneroeffnung-am-ps-speicher

Mehr zu Einbeck und zum PS.SPEICHER
https://www.einbeck-tourismus.de/

Mehr zum PS.SPEICHER
https://www.ps-speicher.de/



Offline Kadettmarcel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 834
Nur als kleiner Hinweiss: vom 20.-22.05.2022 finden auch die NürburgringClassics (ehemals Eifelrennen) statt. Inklusive 30 Jahre Kampf-der-Zwerge Feier.

Offline KadettBCarAVan11S

  • Mitglied
  • Beiträge: 6
Frohe Ostern, liebes Kadett-B-Forum :wink:

habt Ihre Euren Klassiker schon für die Saison vorbereitet ?

Wir sind mit Hochdruck dabei, das große Klassiker-Eröffnungsfestival vorzubereiten und freuen uns auf eine riesige Kadett-Ahnen-Galerie und
Generationen-Parade.

Auch Opel Classic aus Rüsselsheim wird uns in diesem Jahr bereichern ! Der Opel-Classic-Europa Chef hat seinen Besuch angekündigt und möchte mit Euch zusammen dieses Event feiern.

Nur noch wenige Wochen, dann starten wir gemeinsam mit Euch zur Großen Saison-Eröffnung und freuen uns, Euch zahlreich bei uns zu begrüßen.
Am 22.05.22 in Einbeck am PS.SPEICHER in Einbeck. Wir erwarten ca. 400-500 Fahrzeuge

Für unsere Sonderthemen freuen wir uns sehr gerne auch über Sonderfahrzeuge wie seltene Einsatzfahrzeuge, Motorsportfahrzeuge oder Sondermodelle wie Cabrios aus Kleinserien usw.

Platz ist genug vorhanden, direkt vor dem PS.SPEICHER sind ca. 400-450 Plätze, ein weiterer Nebenplatz mit ca. 700 steht ebenfalls zur Verfügung.

Der Eintritt für das Alt-Opel-Klassiker-Treffen auf dem Treffen-Gelände ist frei.

Bei weiteren Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung und freuen uns mit Euch zusammen auf eine tolle Saison


Eure Alt-Opel-Freunde  :tumb:


Mehr zum Treffen unter:

https://altopelfreunde.de/category/aktu ... s-speicher