Autor Thema: Kennt jemand die Limo?  (Gelesen 3539 mal)

Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 537
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
Kennt jemand die Limo?
« am: 10. Juli 2014, 17:15:20 »
moin,

kennt jemand aus Essen oder GE diese Limo, bzw. den Besitzer? vllt ist er oder sie ja auch hier im Forum angemeldet.

http://www.youtube.com/watch?v=Ko8-KMCEBbY

Würde mich freuen wenn man mal in Kontakt kommen könnte, auch über dritte. Interessiere mich für das Projekt da ich auch so einen Umbau plane.

Freu mich über Nachrichten.
Gruß,
Tim  :hut:
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!

Offline retrobob

  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Re: Kennt jemand die Limo?
« Antwort #1 am: 10. Juli 2014, 18:50:16 »
hallo tim was willst du über den Kadett wissen gruss retrobob

Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 537
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
Re: Kennt jemand die Limo?
« Antwort #2 am: 10. Juli 2014, 21:24:25 »
Servus,
würd ihn mir gern mal ansehen und schauen wie das alles umgesetzt worden ist mit Motor einbauen usw. Pedalerie und Antriebsstrang usw....halt alles was man wissen muss um auch sowas bauen zu können  :zwinker: und viele Fotos.

Gruß
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!

Offline retrobob

  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Re: Kennt jemand die Limo?
« Antwort #3 am: 13. Juli 2014, 10:38:29 »
moin habe zwei 16v Umbauten da stehen schicke mir deine Tel. Nr.sende dir dann über Whats App Bilder Grüsse aus Esslingen Bob