Autor Thema: Apropos...Forums T-Shirt?  (Gelesen 49285 mal)

KB2000

  • Gast
Re: Apropos...Forums T-Shirt?
« Antwort #30 am: 12. Februar 2014, 13:42:27 »
Ei, ei, ein Motiv, einen Schriftzug, hatten wir ja schon mal.
Das sollte ja kein Problem sein, ich würde schon einmal die Speicherkapazität anheben  :flitz:

Ich bin für das letzte Motiv von dem breiten Kadett B  :tumb:

Hallo Polifax,
ich nehme mal eins, shirt in schwarz mit Motiv in weiß, erstmal ohne Schriftzug und diesesmal bitte auf dem Rücken.

Danke!!!

Grüße Steffen

Offline Peter Gehring

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 1285
Re: Apropos...Forums T-Shirt?
« Antwort #31 am: 12. Februar 2014, 18:19:22 »
Jau, der breite B wäre Klasse

Grüße aus Bünde

Peter
Ein bisschen Quer ist nicht schwer ;-)
Kadett B Limo, Omega B Caravan 2.5 Dti

Greenie

  • Gast
Re: Apropos...Forums T-Shirt?
« Antwort #32 am: 12. Februar 2014, 18:49:06 »
ich hätte gerne ein Zipper Hoody.....da soll aber was anderes drauf :zwinker:
@Polifax.....ich schick Dir mal eine PN.....

Offline caravan70

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 483
  • ...
Re: Apropos...Forums T-Shirt?
« Antwort #33 am: 12. März 2014, 12:56:13 »
Passiert hier noch was???

Wie wäre denn grundsätzlich ein Shop??mit EINEM Motiv.......ich wäre dann für die Silhouette der drei verschiedenen Karosserieformen.... :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Pölifax macht ja eh individuelle Motive.Da kommt man sich doch sowieso nicht in die Quere :zwinker:

Sagt doch mal euren Senf dazu...

Gruß Brigitte.. :wink:

Achsooo...wie wärs denn mal mit Forumsvisitenkarten??  Ich treffe auf Treffen immer noch "unwissende"....unfassbar... :no:
...

Offline coupe-b

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 977
Re: Apropos...Forums T-Shirt?
« Antwort #34 am: 12. März 2014, 15:34:40 »
So ein Forum Shop wäre doch nicht schlecht,
und ein Gewinn könnte doch für Serverkosten genutzt werden oder wäre das rechtlich nicht machbar?

Ich würde evtl. auch so ein T-Shirt nehmen

Offline hecktriebler

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 671
  • Nur mit " H " iss alles klar.
Re: Apropos...Forums T-Shirt?
« Antwort #35 am: 12. März 2014, 20:06:35 »
Also bei entsprechendem Motiv bzw. Design......

...ich auch haben will :freu:
Arbeiten ist ein harter Beruf.

Offline polifax

  • Temporär
  • Beiträge: 161
  • Rhein-Lahn-Kreis/Westerwald
    • Beschriftungen, Logoerstellung, Textildruck
Re: Apropos...Forums T-Shirt?
« Antwort #36 am: 13. März 2014, 21:33:46 »
Mahlzeit.

Ich habe fest vor, am Sonntag die Produkte mit Preisen und fortlaufenden Nummern zu editieren...
(und die Brombeeren zu schneiden, meinen Dachboden zu illuminieren und meinen Kadett zu schweissen)

Von mir aus könnte man dann schon mal abstimmen oder so.
Dieses Motiv hätte ich auch noch:

Offline caravan70

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 483
  • ...
Re: Apropos...Forums T-Shirt?
« Antwort #37 am: 13. März 2014, 21:35:24 »
 :freu: :freu:

Genau das....


Gruß Brigitte

Wobei ich den Schriftzug besser finden würde unterhalb der drei Kadetten..... :lupe:
...

Offline polifax

  • Temporär
  • Beiträge: 161
  • Rhein-Lahn-Kreis/Westerwald
    • Beschriftungen, Logoerstellung, Textildruck
Re: Apropos...Forums T-Shirt?
« Antwort #38 am: 15. März 2014, 14:33:45 »
Geht auch, ich bin für alles offen.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Re: Apropos...Forums T-Shirt?
« Antwort #39 am: 17. März 2014, 03:46:49 »
...bin ja jetzt nicht so der Grafiker aber die drei Shilouetten nebeneinander gefallen nicht.

Wenn man die aber ineinander "verschachteln" würde, dann könnte ich mir das sogar recht gut vorstellen, hier mein bescheidener Versuch in etwa zu zeigen wie ich das meine :schäm:
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

Offline ok72

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 95
Re: Apropos...Forums T-Shirt?
« Antwort #40 am: 17. März 2014, 06:25:12 »
Hey, das sieht gar nicht mal so schlecht aus. Damit könnte ich mich auch anfreunden. :-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk


Offline caravan70

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 483
  • ...
Re: Apropos...Forums T-Shirt?
« Antwort #41 am: 17. März 2014, 07:17:51 »
Auch schön...und wahrscheinlich einfacher zu drucken weil kleiner. Das passt dann auch auf n kleinen Schlüsselanhänger.. :lupe: und ist dann immer noch lesbar.. :tumb:

Gruß Brigitte..
...

Offline polifax

  • Temporär
  • Beiträge: 161
  • Rhein-Lahn-Kreis/Westerwald
    • Beschriftungen, Logoerstellung, Textildruck
Re: Apropos...Forums T-Shirt?
« Antwort #42 am: 19. März 2014, 21:46:31 »
...bin ja jetzt nicht so der Grafiker aber die drei Shilouetten nebeneinander gefallen nicht.

Wenn man die aber ineinander "verschachteln" würde, dann könnte ich mir das sogar recht gut vorstellen, hier mein bescheidener Versuch in etwa zu zeigen wie ich das meine :schäm:

oder so...

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Re: Apropos...Forums T-Shirt?
« Antwort #43 am: 20. März 2014, 13:07:47 »
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

Offline polifax

  • Temporär
  • Beiträge: 161
  • Rhein-Lahn-Kreis/Westerwald
    • Beschriftungen, Logoerstellung, Textildruck
Re: Apropos...Forums T-Shirt?
« Antwort #44 am: 21. März 2014, 21:26:24 »
Haha, das "oder so" war als Bestätigung gemeint...
Ich habe das mal zur Probe in ein Stück Alu gelasert, und einen Schlüsselanhänger aus Acryl habe ich auch schon gefertigt. Man müsste es ein wenig größer Lasern, dann würde es sauber aussehen. Mache ich auch noch, aber nicht heute. Gute Nacht.