Autor Thema: Springt nicht an  (Gelesen 4377 mal)

Offline StephanP7

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 133
Springt nicht an
« am: 20. November 2013, 19:57:30 »
Hallo

Ich wollte nach längerer Zeit meinen Caravan starten. Er sprang nicht an. Also Luftfilter runter und Sprit in den Vergaser gekippt. Dann nach einigem orgeln lief er kurz. Wieder Sprit nachgeleert und das gleich nochmal. Toll dachte ich, die Spritpumpe ist hin. Also bei Udo eine geordert und einen Tag später war sie da. Das gute Stück eingebaut, und das gleich wie vorher. der Caravan läuft nur, wenn man Sprit in den Vergaser kippt. Was kann das sein? Hat jemand nen Tip für mich? Hab schon mal drann gedacht, das die Schwimmernadel hängen könnte.

Gruss Stephan

KB2000

  • Gast
Re: Springt nicht an
« Antwort #1 am: 20. November 2013, 20:11:22 »
Hi,

ich fang mal Dum an, kein Sprit im Tank, Leitung zu, Filter zu, Schwimmernadelventil öffnet nicht.
Letzters, Deckel ab, nachsehen ob Sprit im Vergaser ist.
An der Seite hat der Serienvergaser eine kleine Schraube, da kannst Du die Schwimmerkammer leer laufen lassen, kommt nix weißte Bescheid.

Grüße Steffen

Offline StephanP7

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 133
Re: Springt nicht an
« Antwort #2 am: 20. November 2013, 20:14:25 »
Sprit hat er. Hab ihn ja in die garage gefahren und abgestellt. Er sprang eigentlich immer ganz gut an bis jetzt.

KB2000

  • Gast
Re: Springt nicht an
« Antwort #3 am: 20. November 2013, 20:15:43 »
Wenn er läuft wenn Du Sprit rein gibst, dann bekommt er keinen in den Vergaser.

Offline polifax

  • Temporär
  • Beiträge: 161
  • Rhein-Lahn-Kreis/Westerwald
    • Beschriftungen, Logoerstellung, Textildruck
Re: Springt nicht an
« Antwort #4 am: 20. November 2013, 21:49:58 »
Tja verdunstet, das gute Zeuch. ersma muss frischer Sprit nachlaufen, dann will er wieder. Oder es is' alles verbappt, hab' ich auch regelmäßig.