Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
1
Smalltalk / Re: Frontscheibe geplatzt
« Letzter Beitrag von OlliCsi am 14. April 2024, 21:27:40 »
Das hab ich als Osel mal im Schnellbus auf der Autobahn erlebt, die Riesenfrontscheibe. Auch bäm!
2
Smalltalk / Re: Frontscheibe geplatzt
« Letzter Beitrag von Altopelandi am 12. April 2024, 22:19:35 »
Das ist ja mehr wie ärgerlich . Zum Glück ist euch nichts passiert.
3
Motor OHV / Ölmessstab OHV
« Letzter Beitrag von Gelber Blitz am 11. April 2024, 14:02:43 »
Hallo Zusammen,

ich suche einen passenden Ölmessstab für einen Kadett B OHV 1,2 mit der ca. 6 cm langen Röhrchenführung. Gibt es dafür noch einen passenden Messstab?

Vielen Dank schon mal.
Gruß, Michael
4
Fahrwerk / Re: Zugstrebe Längslenker Hinterachse
« Letzter Beitrag von jungstar am 11. April 2024, 12:06:55 »

Merkwürdig  :zuck: einstellbare Längslenker  :lupe: da ist doch nix wo man verstellen könnte. :frag: Du meinst sicher den Panhardstab.  :pfeif:
5
alles was sonst nirgends passt / Fahndung
« Letzter Beitrag von jj77 am 11. April 2024, 07:27:28 »
Guten Morgen in die Runde,

vielleicht gibt hier jemanden, der sich an die Zeit um 1984 erinnert:

https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fahndungen/Personen/UnbekanntePersonen/Mord_MM/Sachverhalt.html
6
Fahrwerk / Re: Zugstrebe Längslenker Hinterachse
« Letzter Beitrag von kadettbole am 10. April 2024, 07:58:04 »
Ja das ist mir bekannt.
Gruß
7
Fahrwerk / Re: Zugstrebe Längslenker Hinterachse
« Letzter Beitrag von Kadettmarcel am 09. April 2024, 15:19:21 »
Du weisst, dass Du die einstellbaren Streben kaufen kannst?
8
Fahrwerk / Hauptbremszylinder
« Letzter Beitrag von Schrauberhans am 09. April 2024, 13:59:09 »
Hallo,
Ich suche Betätigungsstange zwischen Pedal u. Hauptbremszylinder.Kadett B LS Coupe bJ. 1968
ohne BKV ,Trommelbremse,2 Leitungsanschlüsse.
vielleicht kann mir jemand helfen
mfG
9
Karosserie / Re: Aussenspiegel 72er Limousine
« Letzter Beitrag von löffli am 09. April 2024, 12:27:38 »
Ich hab das Gefühl da gibt es verschiedene Chargen. Hatte auch solche wo der Fuß schlecht sitzt und die Schraubenlöcher nicht passen. Scheint aus der 1. Nachfertigung zu stammen. Ich hab dann Originale mit neuem Glas bestückt. Die Gläser gibt es einzeln und die Kann man prima mit PU-Karosseriedichtmasse einkleben. Ich hab so gleich ein paar Spiegel für meine Fahrzeuge restauriert.
10
Smalltalk / Re: Frontscheibe geplatzt
« Letzter Beitrag von löffli am 09. April 2024, 12:19:51 »
Lackschäden durch umherfliegende Splitter.
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10