Kadett B Forum

Regeln und Tipps zum Forum => Benutzerregeln, Tipps und Neuigkeiten zum Forum => Thema gestartet von: Radnor am 05. November 2013, 20:40:12

Titel: Neuer Admin an Bord
Beitrag von: Radnor am 05. November 2013, 20:40:12
 :freu: ab sofort ist der Kai (TheDriver) Administrator hier im Kadett B Forum. Ich denke er ist ein guter Ansprechpartner bei allen Wünschen oder Problemen rund ums Forum und hat so alle Mittel zur Hand um problemlösend eingreifen zu können.
Titel: Re: Neuer Admin an Bord
Beitrag von: noxmortis am 05. November 2013, 23:24:34
Titel: Re: Neuer Admin an Bord
Beitrag von: Radnor am 25. März 2014, 13:43:23
...vielleicht habt Ihr schon bemerkt, daß Kai (the driver) schon längere Zeit nicht mehr online war...krankheitsbedingt wird er jetzt auch einige Monate nicht mehr online sein können.

Seinen Administrator Posten hat er ab sofort aufgegeben, weil er zukünftig deutlich kürzer treten muß und die Forenarbeit nicht seinem Anspruch gerecht ausführen kann.

Ich soll Euch Alle ausdrücklich von Ihm grüßen und Euch weiterhin viel Spaß in Eurem tollen Forum wünschen...

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Kai für seine geleistete Arbeit und die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die stets das Wohl der Forengemeinschaft im Fokus hatte. Mir bleibt Ihm von Herzen alles Gute und alle Kraft für eine baldige Genesung zu wünschen...

Seinen Mitgliedstatus werde ich wunschgemäß auf "normales Mitglied" ändern.
Titel: Re: Neuer Admin an Bord
Beitrag von: gorgar am 25. März 2014, 13:56:45
Schade das Kai das nicht mehr macht., aber die Gesundheit geht vor.Ich wünsche im alles gute und hoffe das er bald wieder gesund und munter bei uns ist
Titel: Re: Neuer Admin an Bord
Beitrag von: coupe-b am 25. März 2014, 14:08:54
Gute Besserung wünsche ich :wink:
Titel: Re: Neuer Admin an Bord
Beitrag von: schnarchie am 25. März 2014, 16:33:56
Gute Besserung auch von mir
Titel: Re: Neuer Admin an Bord
Beitrag von: caravan70 am 25. März 2014, 18:51:32
Auch von mir gute Besserung...

Gruß Brigitte
Titel: Re: Neuer Admin an Bord
Beitrag von: Kadetter am 27. März 2014, 01:00:56
Da schliess ich mich an, mit "Gute Besserung" und schick noch ein Danke für die bisher getane Arbeit mit!!!
Titel: Re: Neuer Admin an Bord
Beitrag von: Oma lustig am 27. März 2014, 04:37:12
Gute Besserung auch von mir!!! Die Oma
Titel: Re: Neuer Admin an Bord
Beitrag von: Gummitarzan am 27. März 2014, 11:16:39
Wuensche gute Genesung und es meinen vollen Respekt!
Titel: Re: Neuer Admin an Bord
Beitrag von: ohv70 am 27. März 2014, 12:15:45
Von mir auch gute Besserung und werd schnell wieder fit.  :tumb:
Titel: Re: Neuer Admin an Bord
Beitrag von: schnarchie am 27. März 2014, 13:30:47
wer hat denn jetzt seinen Part übernommen?
Titel: Re: Neuer Admin an Bord
Beitrag von: Radnor am 27. März 2014, 14:08:49
wer hat denn jetzt seinen Part übernommen?

...das Team teilt sich die Arbeit auf
Titel: Ich melde mich zurück
Beitrag von: TheDriver am 13. September 2014, 18:05:18
:hut: Hallo Gemeinde im Kadett-B-Forum!  :hut:

Es ist eine ganze Zeit her, als ich meine letzten Zeilen hier im Forum gepostet habe :lupe:.

Hier und heute ein paar Zeilen meinerseits dazu:

Meine damalige gesundheitliche Situation in Kombination mit meiner beruflichen Situation haben mich nicht nur auf die Nase fallen lassen. Es galt, die Notbremse zu ziehen, denn ich bin richtig auf die Schnauze gefallen. Meine REHA im Mai dieses Jahres hat mir sehr intensive Impulse gegeben und mich deutlich wieder aufgebaut. Nein, ich bin noch nicht 100% da, wo ich hin möchte und hingehöre. Doch ich bin auf einem guten Weg.       

Trotz vieler nicht so schöner Umstände und zahlreicher, massiver Tiefs in der vergangen Zeit war dies für mich dennoch genau der richtige Weg. Denn sonst würde ich immer noch im Eiltempo auf dem Holzweg weiterlaufen. Das ist jetzt anders  :din: 

Jetzt freue ich mich auf eine schöne Zeit hier Forum und auch darauf, mit euch für die Kadett-B-Gemeinde aktiv zu sein.

Ich kann überhaupt nicht abschätzen, in welchem zeitlichen und/oder funktionalen Umfang ich hier wieder präsent sein kann, werde, möchte und will. Das wird die Zeit und die weitere Entwicklung zeigen. Ich bin aber erst mal wieder unter euch  :wink:

Beste Grüße und auf eine schöne Zeit  :bier:
Kai
Titel: Re: Neuer Admin an Bord
Beitrag von: schnarchie am 13. September 2014, 19:21:40
Willkommen zurück Kai;)
Titel: Re: Neuer Admin an Bord
Beitrag von: ok72 am 14. September 2014, 12:02:56
Lass es langsam angehen!
Gute Besserung.

Gruß
Markus
Titel: Re: Neuer Admin an Bord
Beitrag von: TheDriver am 14. Dezember 2014, 14:40:04
Hallo liebe Kadett-B-Gemeinde!

Meine Tätigkeit hier im Forum wird zukünftig nicht mehr von damaliger Aktivität gekennzeichnet sein. Ich lasse den aktiven Part der stets sehr schönen und intressanten Zeit hier im Forum zum Jahresende auslaufen. Ich werde sicherlich gelegentlich noch mal hier vorbeischauen. 

Wie einige von euch wissen (beste Grüße an dieser Stelle :wink:), bleibt die Oldtimerei mein Hobby, und ich lege tatkräftig mit Hand an, wenn eine Berta oder ein Bertold Hilfe braucht.

Ich bin mir darüber bewusst, dass sich der/die ein oder andere eine andere Entwicklung erhofft und gewünscht hat. Ich bitte aber um euer Verständnis.

Wie gesagt: Ich schaue nach wie vor hier vorbei, aber doch mit einer ganz andere Priorität.

Auf jeden Fall will ich euch allen noch ein ganz dickes DANKE für die schöne Zeit hier sagen.!

Kai
   
Titel: Re: Neuer Admin an Bord
Beitrag von: gorgar am 14. Dezember 2014, 15:41:41
Wir haben zu danken für die vielen sachen die du hier gepostet hast .und weiterhin alles gute und frohe Weihnachten dir und deiner familie  :tumb:
Titel: Re: Neuer Admin an Bord
Beitrag von: Peter Gehring am 14. Dezember 2014, 16:53:17
Moin Kai,

ein großes DANKE und schöne Festtage

von Peter aus Bünde

 :thx:
Titel: Re: Neuer Admin an Bord
Beitrag von: Radnor am 14. Dezember 2014, 17:14:55
Lieber Kai,

ich gehöre sicherlich zu denjenigen die sich eine andere Entwicklung gewünscht hätten, aber das weißt Du ja.

Es bleibt mir Dir für Dein Engagement für die Gemeinschaft zu danken und Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu wünschen.

In diesem Sinne, laß es Dir gut gehen, bis bald  :wink:

Ganz lieber Gruß
Klaus
Titel: Re: Neuer Admin an Bord
Beitrag von: Oma lustig am 14. Dezember 2014, 18:38:23
Herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft. Die Gesundheit, oder das, was davon noch übriggeblieben ist, steht immer an erster Stelle!!!!

Eine schönes Weihnachtsfest und für 2015 nur das Beste,

die Oma  :wink:
Titel: Re: Neuer Admin an Bord
Beitrag von: MsSuperman am 15. Dezember 2014, 12:22:59
 :tumb: Wünsch dir alles Gute.  :wink:
Titel: Re: Neuer Admin an Bord
Beitrag von: trashman am 15. Dezember 2014, 12:37:00
Auch von mir alles gute und eine schöne Weihnachtszeit  :wink:
Titel: Re: Neuer Admin an Bord
Beitrag von: herman am 15. Dezember 2014, 12:54:15
Hallo Kai,

auch von mir alles Gute. Vielleicht können wir uns ja demnächst mal wieder treffen wenn Du magst.

Gruß
Martin :wink:
Titel: Re: Neuer Admin an Bord
Beitrag von: TheDriver am 21. Dezember 2014, 13:19:12
Moin Moin,

vielen herzlichen Dank für eure Worte und euer Verständnis  :hut:.

Zitat
Die Gesundheit, oder das, was davon noch übriggeblieben ist, steht immer an erster Stelle!!!!

Besser kann man es nicht beschreiben und jedem deutlich machen. Mein Tinnitus, eine Konsequenz aus dem Ganzen,  pfeift mir jeden Tag ein Lied davon ...  :motz:

Ich wünsche euch allen ein vor allem ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und eine Guten Rutsch in ein gesundes, Neues Jahr! :wink:

Herzliche Grüße aus dem Ammerland,
Kai