Autor Thema: FIVA Umfrage in der Oldtimerszene  (Gelesen 9048 mal)

Offline Lowrider

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 170
  • 67`Kadett B Kieme MV6 3.0 Bi- Turbo
FIVA Umfrage in der Oldtimerszene
« am: 06. Juni 2014, 16:13:10 »
Moin,

ich habe gerade einen kleinen Bericht in der neuen ADAC Motorwelt Heft Nummer sechs auf Seite 60 gelesen, dass die FIVA sich darum bemühen möchte die Interessen der Oltimerszene besser zu vertreten.

Weitere Infos auf   www.adac.de/fiva
Kadett B Kieme - anschnallen war früher

Offline duke nukem

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 317
Re: FIVA Umfrage in der Oldtimerszene
« Antwort #1 am: 06. Juni 2014, 21:02:53 »
der Umfragebogen der FIVA geht leider nicht auf  :frag:

Greenie

  • Gast
Re: FIVA Umfrage in der Oldtimerszene
« Antwort #2 am: 06. Juni 2014, 21:34:10 »
bei mir ist er aufgegangen....und wie soll ich sagen....das sind einige blöde fragen dabei.... :kaffee:

Offline Bug

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 177
Re: FIVA Umfrage in der Oldtimerszene
« Antwort #3 am: 07. Juni 2014, 11:23:38 »
Vor allem die nach dem Geld... Wenn ich das nachhalten würde würd ich den Spaß am Hobby verlieren, glaub ich... :motz: :zwinker:

Offline coupe-b

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 977
Re: FIVA Umfrage in der Oldtimerszene
« Antwort #4 am: 08. Juni 2014, 16:25:21 »
Bei mir geht es auch nicht auf :frag:

Offline Lowrider

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 170
  • 67`Kadett B Kieme MV6 3.0 Bi- Turbo
Re: FIVA Umfrage in der Oldtimerszene
« Antwort #5 am: 08. Juni 2014, 18:11:59 »
keine Ahnung was das bei euch ist.

Ich habe zuerst auf den Link der email geklickt, weil ich der Meinung gewesen bin, dass das das Formular ist.
Bis ich dann erkannt habe, daß man ganz ruter skrollen muss um dann den Pfeil zu benutzen........  :tumb:
Kadett B Kieme - anschnallen war früher