Autor Thema: Motor Klassik find ich echt scheisse....Update...sie haben nun doch Wort gehlten  (Gelesen 6731 mal)

Greenie

  • Gast
....ich habe die mir versprochene Foto CD vom Shooting Rallye Kadett/Knochen Escort immer noch nicht bekommen...auf mehrere Mails wurde nicht geantwortet....ich finde das richtig schäbig....Hauptsache SIE verdienen dabei aber Abmachungen werden nicht eingehalten....wenn ich das gewusst hätte ,hätt ich meinen Kadett nicht zur Verfügung gestellt und währe die 470 Kilometer nicht gefahren.......hab ich einen Hals..... :wall:

trashman

  • Gast
Re: Motor Klassik find ich echt scheisse
« Antwort #1 am: 15. August 2013, 20:50:09 »
Ich wusste schon warum ich seinerzeit auf die Autobild-Klassik Anfrage nicht reagiert habe, die nehmen dich alle nur auf die Rolle..... :kaffee:

Offline Compressorhead

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 316
  • Lustich
Re: Motor Klassik find ich echt scheisse
« Antwort #2 am: 15. August 2013, 20:56:35 »
Hallo,

wenn man den Artikel zwischen den Zeilen liest, erkennt man die Ablehnung das Redakteurs
gegen deinen Kadett.  Der andere Artikel über die S-Klasse von diesen Redakteur fand ich
auch nicht gut.

Solche Blätter kaufe ich grundsätzlich nicht, die werden nur beim Arzt gelesen.
Si vis pacem, para iustitiam.

Offline Test

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 279
Re: Motor Klassik find ich echt scheisse
« Antwort #3 am: 15. August 2013, 20:57:11 »
schöner mist!

gibt es darüber was schriftliches?

Greenie

  • Gast
Re: Motor Klassik find ich echt scheisse
« Antwort #4 am: 15. August 2013, 21:03:31 »
leider nicht Wolfgang.....dem Alf Cremers hat es auch nicht gepasst,daß er mit meinem Kadett nicht fahren durfte.....

Offline Test

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 279
Re: Motor Klassik find ich echt scheisse
« Antwort #5 am: 15. August 2013, 21:14:16 »
sieste, wer auch immer das ist, da haste das problem...

ich bin auch dabei mir abzugewöhnen nen netter zu sein..(auch wenns nicht leicht ist)

Aaaaahhhndi

  • Gast
Re: Motor Klassik find ich echt scheisse
« Antwort #6 am: 16. August 2013, 07:03:22 »
Ärger Dich nicht Greenie, dafür hast Du ja dieses eine geile Bild (während der Fahrt aufgenommen), das war doch wohl schon alle Strapazen wert, oder?

Ich hätte auch niemanden von den Tippsen fahren lassen.


smeagol

  • Gast
Re: Motor Klassik find ich echt scheisse
« Antwort #7 am: 16. August 2013, 08:49:43 »
sieste, wer auch immer das ist, da haste das problem...

ich bin auch dabei mir abzugewöhnen nen netter zu sein..(auch wenns nicht leicht ist)

Das muß ich mir merken wenn du mal wieder über meine Art meckerst  :motz:

Offline schnarchie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 672
Re: Motor Klassik find ich echt scheisse
« Antwort #8 am: 16. August 2013, 08:54:18 »
Meine Erfahrungen mit dem Team von der Oldtimer Praxis sind nur positiv.
Ich hab damals eine Cd voll mit Bildern per Post zugeschickt bekommen.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Re: Motor Klassik find ich echt scheisse
« Antwort #9 am: 16. August 2013, 10:41:06 »
vielleicht sollte man etwas mehr Geduld mitbringen  :kaffee:

Letztendlich hast Du keinen Anspruch auf die Bilder zumal nichts schriftlich fixiert wurde. Bereits im Übergangsforum hast Du angekündigt "ungemütlich" zu werden wenn sie die CD nicht rausrücken ...vielleicht warst Du schon etwas "zu forsch" und sie denken "leck mich am..."  :zuck:

Auch brauchen sie nur hier ab und an mitzulesen ...bereits die Überschrift ist für den Verlag sehr negativ ...ganz ehrlich: von mir würdest Du dann auch keine Bilder CD mehr bekommen  :no:

Wenn Du nachfragst sollte das zurückhaltend, verständisvoll und freundlich sein ...alles Andere ist kontraproduktiv ...aber das merkst Du dann oder hast es schon gemerkt  :grins:
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

Aaaaahhhndi

  • Gast
Re: Motor Klassik find ich echt scheisse
« Antwort #10 am: 16. August 2013, 11:56:21 »
Au Backe, da hat er recht. :zuck:

Greenie

  • Gast
Re: Motor Klassik find ich echt scheisse
« Antwort #11 am: 16. August 2013, 21:08:01 »
hmmm nicht ganz....auf meinen Eintrag auf der FB Seite von Motor Klassik hab ich bereits eine Antwort erhalten was mit vielen Mails nicht geglückt ist.....und Deal ist Deal.....ob Mündlich oder Schriftlich.....ausserdem hab ich die Mails noch in denen die CD zugesagt wurde und sogar noch ein fünfziger extra Spritgeld....auf den ich aber gerne verzichte wenn ich die CD bekomm.....also warten wir nochmal ab was passiert....ich hoffe nur daß es nicht wieder 3 Monate dauert.....

Greenie

  • Gast
Re: Motor Klassik find ich echt scheisse
« Antwort #12 am: 19. August 2013, 14:03:05 »
Update.......heute hab ich Post bekommen...von Motor Klassik....hatte mich schon riesig gefreut.....jedoch war die Enttäuschung groß als ich das Kuvert geöffnet habe und nur einen Din A4 Ausdruck von dem Bild das auch im Internet war zu finden....das hatte ich mir schon vor Wochen selbst ausgedruckt......irgendwie finde ich es zwar gut ,daß mal eine Reaktion von Motor Klassik gekommen ist aber leicht verarscht komm ich mir nun trotzdem irgendwie vor......:-(

nachdem ich jetzt wieder diesen obigen Komentar auf die FB Seite geschrieben habe ,kahm vom MKL Admin eine Antwort.....
Lieber Stefan, die CD wird heute verschickt. Gruß, der MKL-Admin

ich hoffe das klappt nun endlich....natürlich werde ich meine Komentare in FB dann löschen.... :din:

Greenie

  • Gast
Re: Motor Klassik find ich echt scheisse
« Antwort #13 am: 23. August 2013, 20:57:17 »
so nächstes Update....heute ist die CD endlich gekommen....leider sind nur 14 Bilder drauf 2x2 gleiche nur mit anderer Belichtung und das Bild das schon im Internet war ist auch drauf....mt den Bildern die ich noch gemacht habe beim Shooting hab ich doch jetzt einige schöner Bilder in hoher Auflösung.....also eher ein wenig enttäuschend....aber immerhin....ich hab sie doch noch bekommen....

Offline Test

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 279
tja, so wirste überall verarscht!

schön!

Gruß an Ela, dat Skippy