Autor Thema: Wischerdüse Kadett B  (Gelesen 3723 mal)

Offline Chilli Palmer

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 132
Wischerdüse Kadett B
« am: 14. Juli 2013, 18:19:30 »
Hallo,
im alten Kadett B Forum habe ich eine Wischerdüse für mein Kadett B Qpe gekauft und schon bezahlt. Allerdings ist über den Adressenaustausch damals das Forum zusammen gebrochen, so das wir das Geschäft nicht abschließen konnten. Da ich auch den Namen des Verkäufers nicht mehr weiß, versuch ich es hier: Bitte melden! :wink: Wenn Du dich hier erkennst und vor ca. 2Monaten eine solche Düse verkauft hast, aber noch nicht verschicken konntest.
Danke und Gruß, Axel
Mir doch egal, wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser...

Offline schnarchie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 672
Re: Wischerdüse Kadett B
« Antwort #1 am: 15. Juli 2013, 06:43:48 »
hi, bis auf die Sache mit dem bezahlen kann ich mich wieder finden. ;)
wenn du Axel P aus Wipperfürth bist?
gruß

Offline Chilli Palmer

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 132
Re: Wischerdüse Kadett B
« Antwort #2 am: 19. Juli 2013, 05:55:00 »
Hallo,
ja, bin ich :zwinker: Bezahlt habe ich aber. Du hattest 2oder 3 € plus Porto verlangt,, ich hatte Dir dann 10€ überwiesen. Bitte schaue nochmal nach, ansonsten alles nochmal von vorne: Kontonummer, BLZ, Adresse usw.
Hab' ich aber überwiesen...
Gruß, Axel
Mir doch egal, wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser...