Autor Thema: Ist das nicht die Limo von Salamonika?!?!  (Gelesen 4790 mal)

Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 537
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
Ist das nicht die Limo von Salamonika?!?!
« am: 01. Juni 2014, 11:32:06 »
moin,

hab mal ne Frage,
ist das nicht die Limo von Monika? die ist ja erst vor kurzem verkauft worden aus persönlichen Gründen. Und ich dachte sie sei in gute Hände gekommen...jetzt sehe ich das die Limo schon wieder zum Verkauf steht, aber nun in Höxter....  :zuck:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sehr-gepflegter-b-kadett-baujahr-1970-mit-g-kat/211139513-216-1348?ref=wl

Verstehe ich nicht. weiß jemand wer der Besitzer ist? vllt sogar hier im Forum angemeldet?  :frag:
Gruß ,
Blitz
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!

smeagol

  • Gast
Re: Ist das nicht die Limo von Salamonika?!?!
« Antwort #1 am: 01. Juni 2014, 11:42:46 »
Ja das ist sie!

Und was willst du jetzt genau zum Ausdruck bringen oder beantwortet haben?

Vieleicht hat das Auto ein schlechtes Karma?  :grins:


Greenie

  • Gast
Re: Ist das nicht die Limo von Salamonika?!?!
« Antwort #2 am: 01. Juni 2014, 21:23:34 »
auf der Vetarama am Hockenheimring stand Monikas Limo auch mit einem Verkaufsschild .....der Typ der drin saß hatte null Plan vom Auto und konnte auch keinerlei Auskunft geben....ich denke das wird wieder so ein Fahrzeug werden das die nächsten Jahre durch die einzelnen Verkaufsplattformen tingeln wird....eigentlich schade weil der richtig gut gebaut wurde...

Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 537
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
Re: Ist das nicht die Limo von Salamonika?!?!
« Antwort #3 am: 01. Juni 2014, 21:35:05 »
auf der Vetarama am Hockenheimring stand Monikas Limo auch mit einem Verkaufsschild .....der Typ der drin saß hatte null Plan vom Auto und konnte auch keinerlei Auskunft geben....ich denke das wird wieder so ein Fahrzeug werden das die nächsten Jahre durch die einzelnen Verkaufsplattformen tingeln wird....eigentlich schade weil der richtig gut gebaut wurde...


Danke!!! :tumb: genau das war der Anlass meines Themas und das was ich damit sagen wollte.schade ums auto zumal Monika jetzt bald weg ist und sie meinte das Auto wäre in guten Händen. :zuck:
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!

Offline jungstar

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 258
Re: Ist das nicht die Limo von Salamonika?!?!
« Antwort #4 am: 01. Juni 2014, 23:13:10 »
Es ist immer die Rede davon das Auto soll in "gute Hände" kommen. Was ist darunter zu verstehen. :zuck: Was sind denn "gute Hände". Kaufe ich ein Auto, dann bleibt es mir doch überlassen was ich damit mache, :zwinker: oder etwa nicht.

Greenie

  • Gast
Re: Ist das nicht die Limo von Salamonika?!?!
« Antwort #5 am: 02. Juni 2014, 19:29:24 »
bevor ich meinen Rallye irgend einem Honk verkaufen würde...würde ich ihn anzünden nur nackt aussen rum tanzen mit einer Flasche Jacky in der Hand....

gute Hände ....damit ist gemeint daß das Fahrzeug jemand übernimmt der sich auch Gedanken über den Erhalt und die Pflege macht und nicht einer der nur mal kurz damit prollen möchte und die Fuhre dann wieder verhökert....

Offline polifax

  • Temporär
  • Beiträge: 161
  • Rhein-Lahn-Kreis/Westerwald
    • Beschriftungen, Logoerstellung, Textildruck
Re: Ist das nicht die Limo von Salamonika?!?!
« Antwort #6 am: 02. Juni 2014, 19:30:45 »
Wie ich gehört habe, wer den für wieviel gekauft hat, hab' ich mir schon sowas gedacht....aber es musste wohl schnell gehen. Wenn ich das Geld gehabt hätte (hätte, wäre, wenn)

Offline polifax

  • Temporär
  • Beiträge: 161
  • Rhein-Lahn-Kreis/Westerwald
    • Beschriftungen, Logoerstellung, Textildruck
Re: Ist das nicht die Limo von Salamonika?!?!
« Antwort #7 am: 02. Juni 2014, 19:31:49 »
Recht haste, Greenie!

So, ich muss jetzt weiter Klamotten drucken.