Kadett B Forum

Treffen, Termine, Feedback => Kadett B Treffen Termine, Feedback => Thema gestartet von: caravan70 am 03. Juli 2013, 22:54:10

Titel: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 03. Juli 2013, 22:54:10
Jetzt hab ich mal meinen letzten Beitrag schnell kopiert und hier eingefügt...nicht dass das jemand verpasst...wär ja nicht auszudenken. :pfeif:

So...ich war mal gucken.

Also die Möglichkeit Frühstücken und gut parken können ist eher selten..

Mit gefiel dieses:

http://www.renzis.de/

da ist ein grosser Parkplatz davor und machte einen gemütlichen Eindruck.Ich muss nur einen Tisch bestellen.
Überschneidet sich nur leider immer mit Zollverein,aber da kann man ja auch mal drauf verzichten..
Wäre dann entweder der erste August Sonntag oder erst im September.
Aber dafür der gewünschte Brunch.. smile

Oder dieses Bauerncafe:

http://www.krauthaus-heesenhof.de/index-view.phtml

Da müssten wir allerdings spätestens um 11 da sein und ab halb eins wird abgeräumt..

Dann noch das Hotel Niederrhein:

http://www.haus-niederrhein.de/

Da gibts normales Frühstück und wenn das Hotel voll ist auch Frühstücksbuffet.

Die meisten Lokale machen erst Mittags auf.
Bliebe vieleicht noch Cafe del Sol..

Aber das Renzis sagte mir schon zu..

Jetzt seid ihr drann...

Gruß Brigitte
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Max am 04. Juli 2013, 10:11:22
Servus,
also ich finde das Renzis macht nen guten eindruck.  :tumb:
Und am ersten Sonntag im August hätte ich auch Zeit.

Gruß
Max
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 04. Juli 2013, 19:38:45
Huhu,
hab noch was gefunden...

http://www.moerser-brauhaus.de/brunch-programm.php

Gruß Brigitte
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: noxmortis am 08. Juli 2013, 10:55:39
Ich kann an beiden Terminen leider nicht :-(
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 08. Juli 2013, 18:17:08
Hi,
ich fahr jetzt nochmal zu zwei Lokalen und schau mir die an und berichte heute Abend nochmal.
Und dann müssen wir mal inne Pötte kommen... :wink:

Gruß Brigitte
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 08. Juli 2013, 21:41:54
Huhu,
hätte noch was im Angebot..

http://www.averdunkshof.com/index2.html


Also: 28 Juli
         04 August...dann würde ich das Renzis vorschlagen
         11 August
         25 August
 
Sucht euch einen Tag und das Lokal aus und ich bestell einen Tisch.

Gruß Brigitte

Wenn nicht alle an einem Termin können muss ich halt zweimal Frühstücken gehen/fahren... :toung:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Test am 09. Juli 2013, 16:30:33
HUHU,

könnte man da nicht irgendwie ne abstimmung zum termin einstellen?

Skippy
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 09. Juli 2013, 18:23:47
Wartet mal noch...ich fahr gleich nochmal wohin..soll ja nicht nur lecker sondern auch schön sein.
Meld mich gleich noch.
Gruß Brigitte
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 09. Juli 2013, 20:30:27
So...
hab das noch gefunden:
http://www.samannshof.de/geburtstag-im-samannshof

Sehr schön gelegen aber auch nicht billig.

Ich schlag Renzis oder Moerser Brauhaus vor.Im Moerser Brauhaus kanns aber sein dass wir auf dem Aldi Parkplatz parken müssen(ist direkt daneben) der dazugehörige ist nämlich nicht so groß.

Renzis geht ja nur jeden ersten Sonntag im Monat,sollte die Mehrheit für den 4 August sein nehmen wir spontan das Renzis... :zwinker:
Bei den anderen Tagen würde ich das Brauhaus nehmen....ok????

So...dann hätte ich gerne eine Umfrage  :paper:

28 Juli
04 August
11 August
25 August

Gruß Brigitte

Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Max am 10. Juli 2013, 13:32:56
Servus,
Also ich hab momentan noch an allen Terminen Zeit. Außer am 25 August  :motz: . Da hat mein Bruder Geburtstag.

Gruß
Max
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 13. Juli 2013, 06:33:28
Morgen,
Urlaubszeit??? was ist eigentlich Urlaub????
Hatte eigentlich gedacht es gibt noch mehr arme Menschen wie mich die in der Ferienzeit zu Hause sind??
Skippy und Jan melden sich auch nicht zu Wort.....so ein ärgerlich-Smiley fehlt unbedingt..

Dann halt nicht.

Arni..dann erst wieder auf Zollverein im September. :wink:

Gruß Brigitte
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: kadett65-67 am 13. Juli 2013, 08:43:06
Morgääähn,

jaja, bin ja schon da und melde mich....kann an allen Terminen, Ferien ??? wasn das???
Ob skippy kann weiß ich leider auch nicht....er wirds wohl sehen im Forum, geb aber gerne mal Bescheid.

Und beim nächsten Mal muss die Brigitte wohl das hier machen, falls wir uns wieder nicht melden... :hammer:

Gruss
Jan
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: noxmortis am 13. Juli 2013, 18:35:01
Also ich könnte nur am 28.07  :teacher:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 14. Juli 2013, 23:05:24
Also Jan könnte am 28.07...Max könnte auch..wenn der Herr Skipinski sich jetzt auch endlich mal melden würde täte ich auch einen Tisch reservieren für den 28 07.
Dann wären wir unglaubliche fünf.. :din:

Bis dann...
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Test am 15. Juli 2013, 19:19:43
ich kann am 28.7. auf keinen fall, da richten wir das festzelt ein......

Skippy
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 16. Juli 2013, 07:31:35
Guten Morgen,

@Arni
dann mal viel Spass... :din:

@Jan,Max und noxmortis
wenn ihr mögt bestell ich einen Tisch am 28 auch nur für uns vier.. :din:
Sagt was...

Dann versuchen wir es nach dem Jahrestreffen nochmal,dann vieleicht mit mehreren Leuten. :laola:

Gruß Brigitte
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Max am 16. Juli 2013, 12:38:12
Servus Brigitte,
also ich bin dabei wenns am 28 ist.

Gruß
Max
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 16. Juli 2013, 19:23:57
Hallo,
super,ich bestell dann einen Tisch.... :din:

Gruß Brigitte
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 17. Juli 2013, 19:22:50
So..Tisch bestellt..

Hier mal die Speisekarte für den 28.07.....vieleicht bekommt ja noch einer Appetit.. :grins:

Gruß Brigitte



 Brauhaus-Brunch 28.07.2013

Frühstück
Ceralienauswahl mit Milch
Marmeladenauswahl, Honig und Nuss Nougat Creme
Aufschnitt-Platte , Käse-Platte
Brot & Brötchenauswahl mit Butter und Kräuterbutter
Rührei mit Speck
Zwischenmahlzeit
Antipasti a la Brauhaus
Salami-Tartelettes mit Senfcreme
Flammkuchen mit Feigen & Ziegenkäse
Mini-Burger mit Tomaten-Mozzarella-Basilikum & Balsamico-Glace
Fruchtiger Sommersalat mit süßer Hähnchenbrust
Gegrillte Champignons gefüllt mit fr. Spinat
Hauptgang
Spargel mit Bratwurstbällchen & Sauce Bernaise
Schweinemedaillons im Lauchmantel mit Parmesan-Oregano-Sauce
Gnocchi-Pfanne mit Garnelen & Salbei auf Käse-Tomaten-Sauce
Blumenkohl-Schinken-Gratin
Pommes frites
Bratkartoffeln mit Speck & Zwiebeln
Wok-Gemüse in Soja-Honig-Malzbier-Sauce
Nachtisch
Zitronencreme mit Orangenragout
Melonen-Salat
Hausgemachter Erdbeerkuchen


Preis 16,90 € inkl. Kaffee und 1 Glas O-Saft
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: kadett65-67 am 17. Juli 2013, 23:10:30
Hallo Brigitte,

ja super...da freu ich mich..... :tumb:

Gruss
Jan
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: noxmortis am 22. Juli 2013, 14:00:59
Bin leider kurzfristig zur Arbeit gerufen worden
und Falle daher leider aus..   :motz:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 22. Juli 2013, 18:36:18
Hallo,
na ja..dann sind wir halt nur ein kleiner erlesener Kreis... :grins:

Würde sagen ich bin so gegen 10 Uhr da und weise euch dann in die Parkplätze.. :flitz:

Freu mich
Gruß Brigitte
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Peter Muhr am 28. Juli 2013, 17:21:02
 :freu:

Waren Heute auch dabei.
Das essen war Bombe der Ort noch besser.
Also besser ging's nicht.



Gruß Kirsten u. Peter
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 28. Juli 2013, 18:55:11
So...das wars.
War n sehr schönes Lokal und super lecker...hoffentlich nicht das letzte Mal.. :zwinker:

Hier mal ein paar Eindrücke..

Zuerst mal die Fahrzeuge.. :grins: :grins: :grins: Wir hatten alle Angst vor Hagelschäden und Unwetter und sind desshalb alle mit den Alltagsschlurren gekommen.. :lache:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 28. Juli 2013, 18:56:14
..
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 28. Juli 2013, 18:59:48
Und danach sind wir noch zum Skippy nach Köln... :wink:

Auf dem Weg dorthin hab ich noch irgend ein Vieh an der Windschutzscheibe zerschmettern lassen...Aua.
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: kadett65-67 am 28. Juli 2013, 19:21:24
So, bin auch wieder in Dülken gelandet...Essen war klasse und die Lokalität ebenso.
Danke Brigitte für das schöne Lokal.... :tumb:

Grus
Jan :hut:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Test am 28. Juli 2013, 19:25:32
und danke von mir für den netten besuch in köln.    :tumb:    wir hoffen das das essen euch allen gut bekommen ist?  :laola:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Max am 28. Juli 2013, 21:20:23
Servus,
bin auch wieder gut Daheim angekommen. Schön war´s.
Aber Brigitte, sag mal warum is auf den Bildern überall so ein großer weiser Fleck auf meim Nummernschild? Daran kann ich mich gar nicht erinnern.  :frag:

Gruß
Max
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 28. Juli 2013, 21:22:36
Hast Du ein Kurzzeitgedächniss...
Wir haben doch alle auf dem Parkplatz unsere Schilder übermalt...
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Max am 28. Juli 2013, 21:25:43
Dann muss das der Regen in Hessen abgewaschen haben. Hab nämlich gerade nachgeschaut. Ist Sauber!  :grins:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 28. Juli 2013, 21:26:17
Schlecht gearbeitet..tzzzzzz
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Test am 28. Juli 2013, 21:28:51
regen?

mein polo ist immer noch schmutzig/verstaubt....

Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Max am 28. Juli 2013, 21:30:17
Dann fahr schnell nach Hessen!
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Max am 28. Juli 2013, 22:03:01
Ich hab auch noch ein Bild. Hab aber die darauf befindliche Person mal sicherheitshalber getarnt.  :pfeif:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Test am 28. Juli 2013, 22:08:51
äh...stuhl 5 euro, tisch 10 euro!

abzuholen in 5 wochen in köln.

Skippy
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: stubi666 am 31. Juli 2013, 23:54:58
Hallo!
Jo der Frühstücksbrunch war echt lecker und mit den da gewesenen Leuten,wie immer auch sehr lustig!Das schreit förmlich nach einer Wiederholung!Danke Brigitte!!!!!
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 01. August 2013, 07:16:17
Hallo,

Wiederhohlung??Sehr gerne.. :freu: :freu: :freu:

Vieleicht Ende August..nach dem Jahrestreffen?


Freut mich dass es euch allen gefallen hat.

Gruß Brigitte  :wink:
 
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: kadett65-67 am 01. August 2013, 07:27:25
Genau das schreit nicht nur förmlich danach....vielleicht sollten wir das sogar einführen als regelmäßiges Frühstückstreffen über die sommermonate, wenn kein Stammtisch stattfindet. :zwinker:

Gruss
Jan :hut:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 01. August 2013, 07:33:37
Ja gerne... :freu:

Würd mich auch freuen Smeargol mal begrüssen zu dürfen.. :zwinker:

Man könnte ja jeden letzten Sonntag im Monat einführen. :din:

Gruß Brigitte
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 05. August 2013, 21:31:52
Und???Sollen wirs wiederholen???

Vieleicht nach dem Jahrestreffen am 25 08 ???

Sacht was...
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Max am 05. August 2013, 23:05:21
Ne, also 25.8 is schlecht.
Könnten wir es nicht ne Woche später, am 1.9. machen?

Gruß
Max
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 06. August 2013, 07:22:31
Hallo Max,ich weiss dann hat Dein Bruder Geburtstag..

Wir könnten natürlich auch ausnahmsweise den 1 nehmen..das wäre dann im Renzis.. :zwinker:

Mal die Antworten abwarten...
Also : 25.08.....Moerser Brauhaus
          01.09.....Renzis

Gruß Brigitte
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: kadett65-67 am 06. August 2013, 21:34:24
Hallo Brigitte....

mir gleich ob am 25.08 oder am 1.09...... :grins:

Gruss
Jan :hut:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: noxmortis am 09. August 2013, 16:03:23
ich kann wieder an beiden terminen nicht..  :zuck:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 12. August 2013, 18:48:58
Huhu,
Vorschlag angenommen... :freu:
Also der 25.08  zur Nachbesprechung des Kadett-Treffens in Wadersloh :grins:.... :bier: :tumb: im Moerser Brauhaus...http://www.moerser-brauhaus.de/

Bei miesem Wetter nur Brunch..

Gruß Brigitte  :wink:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Test am 12. August 2013, 19:22:13
schön!
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: kadett65-67 am 19. August 2013, 00:04:45
Bin dabei.... :freu:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: stubi666 am 19. August 2013, 01:53:18
Bin auch dabei und freue mich schon drauf! :tumb: :tumb: :tumb:Muß ja noch was Rekord dieses Jahr fahren hehe :toung:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 19. August 2013, 08:53:42
@Arni,
kommst Du mit Familie?? dann bestell ich noch ein paar Stuhle dazu.. :zwinker:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: stubi666 am 22. August 2013, 21:16:08
Hallo!
Leider kann ich an dem Sonntagsbrunch nicht teilnehmen,sorry,höhere Gewalt! :zuck:

Gruss
Stubi
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Test am 25. August 2013, 17:09:10
war ja ne nette kleine runde, danke für die schönen benzingespräche!

des essen war auch top und seinen preis mehr als wert, super!

Skippy
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: kadett65-67 am 25. August 2013, 17:18:45
so...auch wieder daheim angekommen.

Auch zu viert kann ein Sonntag sehr schön zu ende gehen...kurzweilig und amüsant.

Jan  :hut:

Vorne der Skippy (nicht im Bild) in pfeifender Ilse und dahinter die NICHT erkennbare Brigitte im Caravan an 'ner Ampel irgendwo in Kamp-Lintfort.... :zwinker:



Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Max am 25. August 2013, 18:28:13
 :heul: und ich war nicht dabei.
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Test am 25. August 2013, 18:34:06
genau reiner....und brigitte hat natürlich auch wieder was original verpacktes abgegriffen...grins

naja, max, was muss dein bruder auch geburtstag haben...war hoffentlich ne schöne feier!

Skippy
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 25. August 2013, 18:46:27
Halli Hallo,
das Bild ist aber schööööön...

Ja... war sehr schön mit den Jungs..
Ich hab auch n paar Fotos,nicht viel aber immerhin...

Gruß bis zum nächsten Treffen..
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 02. September 2013, 19:35:31
Huhu,

wie wäre es mit dem 29 September?????

Gruß Brigitte
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: kadett65-67 am 02. September 2013, 19:49:17
Von mir aus gerne....ich hab da Zeit!!    :zwinker:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Test am 02. September 2013, 20:57:08
das essen war so lekka, gern!

Skippy
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Max am 02. September 2013, 21:18:37
Servus,
den 29 hab ich mir schon vorsorglich frei gehalten. Steht schon fest im Kalender!
 :freu: :freu: :freu:

Gruß
Max
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 13. September 2013, 19:38:37
Huhu,

Und Hepp....hoch damit.. :grins:

Hier nochmal der Link : http://www.moerser-brauhaus.de/brunch-programm.php

Gruß Brigitte
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Frank1967 am 20. September 2013, 18:56:40
Hallo Brigitte,

ich glaube, das lässt sich einrichten. Wieviel Uhr denn?

Gruß aus Essen
Frank
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 20. September 2013, 19:19:08
Hallo Frank...das wär ja schön.

Also rein lassen die uns erst um halb 11. Ich bin aber ab 10 da und weise euch in die Parkplätze..

Bis dann
Gruß Brigitte
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Max am 21. September 2013, 00:48:55
Juhu, ich freu mich schon drauf!  :freu:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Frank1967 am 23. September 2013, 19:51:01
Hallo Brigitte,

Sabine und ich sind dann dabei. Mich irritiert allerdings der Termin. Du meintest doch jetzt am Sonntag, 29.09.2013, richtig? Auf der Internetseite vom Moerser Brauhaus steht der Termin aber nicht, dort steht 29.08. (August).

Gruß
Frank
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 23. September 2013, 19:59:08
Huhu Frank,
ja ich denke das is n Druckfehler. Die anderen Termine sind ja alle im September.
Wir gehen da jetzt mutig hin.. :grins: hab ja auch schon einen Tisch bestellt...auch ganz mutig für 12 Personen.. :pfeif:

Gruß Brigitte
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Test am 23. September 2013, 20:06:10
12?

wow...
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 23. September 2013, 20:08:56
Das war noch bevor Arni abgesagt hatte....grummel
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Max am 23. September 2013, 20:50:11
Servus zusammen,
Also ich komme auf jeden Fall! Fahre auch schon am Samstag hoch. Hätte eventuell jemand von euch ein Plätzchen für die Nacht für mich?

Gruß
Max
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 23. September 2013, 21:11:13
Hallo Max,

hier mal ein Hotel...http://www.haus-niederrhein.de/Hotel

Falls sich niemand findet.


Gruß Brigitte
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Test am 23. September 2013, 21:13:48
max, in solingen gibt es ein klappbett, sehr bequem, kost nix... 

skippy
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Max am 23. September 2013, 21:23:17
Das günstige klappbett hört sich gut an.
Bin ja vorher eh bei deinem Nachbarn.  :tumb:

Gruß
Max
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Test am 23. September 2013, 21:30:15
max, das geht.

bist hier herzlich wilkommen, musst aber mit der katze rechnen. hoffe du hast keine allergie?

braucht dein kadett ne garage?  dann stell ich den polo raus.

Skippy
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Max am 23. September 2013, 21:44:09
Ne, musste net. Der kann auch mal draußen stehen.
Schließlich war der 10 Jahre lang draußen gestanden. Da is er hart im nehmen.

Gruß
Max
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Test am 23. September 2013, 21:47:27
na max, das  passt dann ja prima...magste griechisch essen?

weil der hausgrieche ist 200 meter entfernt...dazu wärste dann herzlich eingeladen.

Skippy
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Max am 23. September 2013, 21:49:57
Grichisch ist zwar eigentlich nicht so meins, aber die werden bestimmt was leckeres auf der Karte haben!

Gruß
Max
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Test am 23. September 2013, 21:53:54
www.mykonos-weinhof.de

ihr kleiner urlaub zwischendurch.....
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 27. September 2013, 07:23:39
Hallo,

Jetzt hat Jan abgesagt..er liegt mit ner Bronchitis im Bett... :traurig:

Gute Besserung,Jan.. :trost:

Also anschliessend gerne bei mir ... :bier:

Freu mich
Gruß Brigitte
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 29. September 2013, 18:17:16
So..das dritte Frühstück ist vollbracht.....
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 29. September 2013, 18:19:01
Und das habt ihr anderen verpasst..... :toung:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 29. September 2013, 18:21:03
...
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 29. September 2013, 18:24:15
Anschliessend bei mir noch lecker Kuchen verputzt und weil Frank im Lokal seine Jacke vergessen hat nochmal zurück...und was steht da?? Ein roter Kadett B.... :lupe: :lupe: :lupe:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 29. September 2013, 18:28:05
Es mussten erst Frank und Sabine aus Essen kommen damit ich mal auf die Rheinpreussen Halde zum "Geleucht"  komm...... :pfeif:

Gruß Brigitte
Bis zum nächsten Gelage.... :bier:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Test am 29. September 2013, 18:33:25
sehr schön brigitte!

ich bin immer noch so was von satt..stöhn...

Skippy
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Max am 29. September 2013, 18:47:47
Oh mann, ich wär auch gern dabei gewesen.  :heul:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Frank1967 am 29. September 2013, 22:29:14
Hallo Brigitte,

vielen Dank für die tolle Veranstaltung und den leckeren Kuchen. Der Tag hat uns viel Freude bereitet.

Können wir die Fotos in hoher Auflösung bekommen?

Glückauf!
Frank + Sabine
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 29. September 2013, 22:31:29
Schick mir mal Deine Mail Adresse...möchtest Du alle haben???

Gruß Brigitte
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 30. September 2013, 20:30:55
Nächster Termin......27.10... :freu:

Wer ist dabei??????????

Gruß Brigitte

 Brauhaus-Brunch 27.10.2013

Frühstück
Ceralienauswahl mit Milch
Marmeladenauswahl, Honig und Nuss Nougat Creme
Aufschnitt-Platte , Käse-Platte
Hausgebackenes Brot, Brötchenauswahl mit Butter und Kräuterbutter
Rührei mit Speck
Zwischenmahlzeit
Mini-Chicken-Burger mit Zwiebelringen & Mango-Curry-Mayo
Tomaten-Avocado-Salat
Fruchtiger Tostada-Salat mit Garnele im Glas
Gegrillte Pesto-Focaccia mit Käse-Dip
Gebutterte Brezel mit Schnittlauch
Flammkuchen mit Speck, Zwiebeln, Käse & Oregano
Pancakes mit Ahornsirup
Hauptgang
Bratwurstragout mit Früchten
Putenröllchen gefüllt mit Zitronen-Frischkäse & Kapern auf leichter Kräuter-Pilzrahm
Würzige Schaschlik-Ananas-Spieße auf Salsa-Sauce
Makkaroni-Auflauf mit Hackfleisch & Paprika
Gemischtes Grillgemüse mit Kräuterbutter
Bratkartoffeln
Sahne-Lauch-Kartoffeln
Spaghetti mit Tomaten-Oregano-Sauce, Pesto & Parmesan
Pommes frites
Nachtisch
Pfirsich-Joghurt-Becher
Nuss-Nougat-Schnitten mit Puderzucker

Preis 16,90 € inkl. Kaffee und 1 Glas O-Saft



Nur so...zum hungrig machen.... :grins: :grins: :grins:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Radnor am 30. September 2013, 22:51:07
wunschgemäß :putz:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Test am 03. Oktober 2013, 16:19:49
und hinterher gibts ne Kaffeefahrt zur Brigitte oder zu mir, da gibt es dann selber gemachte Torten, so was Schokoladenbuttercreme oder Schwarzwälder Kirsch, oder eine spontane Eigenkreation, lasst euch überraschen!

Skippy
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Test am 03. Oktober 2013, 16:28:25
und wer bietet schon nen brunch zum ersten, ne kultur zum zweiten und ne supertorte zum dritten an einem tag? eben, nur dat brigitte...
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Frank1967 am 03. Oktober 2013, 23:08:17
Hallo Brigitte,

am 27.10. bin ich bei der Mitgliederversammlung der Alt-Opel-IG. Da kann ich also leider nicht beim Brunch dabei sein. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Glückauf!
Frank
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 11. Oktober 2013, 18:46:16
So...dann tragt euch doch mal bitte ein damit ich weiss ob ein kleiner Tisch in einer lauschigen Ecke reicht oder ob der ganze Saal gemietet werden muss... :pfeif:

Gruß Brigitte
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Test am 11. Oktober 2013, 19:07:53
wo denn eintragen?
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 11. Oktober 2013, 19:10:28
Ja hier...haste schon richtig gemacht.. :teacher:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Test am 11. Oktober 2013, 19:16:32
uff...

glück gehabt.
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 14. Oktober 2013, 20:54:58
Also Leute....

27.10...Moerser Brauhaus...Brunch.
danach auf die Rheinpreußenhalde die schöne Aussicht bewundern,
danach Kaffee bei mir..wenns nicht 20 Leute sind.. :schäm:

So..wer ist dabei???  muss mal langsam n Tisch reservieren..

Gruß Brigitte
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 21. Oktober 2013, 07:54:07
HOCH
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 22. Oktober 2013, 18:26:24
Huhu,

ich brauch jetzt mal Zusagen sonst bestell ich den Tisch wieder ab.. :motz:

Max hatte abgesagt und Skippy und Arni noch nicht definitiv zugesagt...Peter ,Kirsten.Carsten...was ist mit euch??

Nächsten Monat fällt natürlich aus,da ist ja Christians Abschlusstreffen und Dezember lassen wir wohl auch besser...zu viel Stress um die Feiertage.. :zwinker:

Bis dann
Gruß Brigitte
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 22. Oktober 2013, 19:38:52
Habt ihr euch alle abgesprochen....????  :traurig:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: stubi666 am 24. Oktober 2013, 23:05:49
Heyho!
Also ich hätte da Zeit und Lust!Was ist denn hier jetzt?Brigitte,glaube muß Dich morgen mal anphonen!

Bis Freitag dann am Tele

Liebe Grüsse
Stubi

P.s.Brigitte wenn alle Stricke reißen könnten wir dann Sonntag ja einfach mal in den Terra Zoo in Rheinberg!
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 25. Oktober 2013, 07:23:47
Huhu,

Hey Stubi...nur zu...dann sind wir schon vier......

Gruß Brigitte
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 27. Oktober 2013, 18:01:27
So....

War sehr gemütlich... :freu:



Hoffentlich bis nächstes Jahr..
Gruß Brigitte
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 02. Januar 2014, 19:29:14
Huhu.... :wink:

Weiter gehts... :freu:

Ich sach mal wir nehmen den 26 Januar..gleicher Ort gleiche Zeit.
Also Moerser Brauhaus um halb elf.. :lupe:

http://www.moerser-brauhaus.de/brunch-programm.php  :paper:


Wie wäre es wenn wir dieses Treffen jetzt alle 2 Monate machen,damit wir uns nicht zu sehr auf die Nerven gehen.... :pfeif: :pfeif:

So...ihr seid dran.   :zwinker:

Gruß Brigitte
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: noxmortis am 02. Januar 2014, 23:32:29
und wieder ein WE an dem ich arbeiten bin..
egal, der kadett is eh erstmal nicht fahrbereit.. und ohne komme ich
eh nicht  :din:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: kadett65-67 am 04. Januar 2014, 15:37:38
Hallo Brigitte,

na ich bzw. wir erscheinen dann wieder gerne zum Brunch...auch ohne Berta ist man beim  Brunch willkommen Noxmortis  :zwinker:

Und die Sache mit dem 2 Monats Rythmus....da weisst du wie ich darueber denke Brigitte... :grins:

Gruss Jan  :hut:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: noxmortis am 04. Januar 2014, 15:55:51
wie schon gesagt, darf da wieder arbeiten.. und ohne kadett kommen? hm
nunja für den man kat 1 wird der parkplatz sicherlich etwas eng werden, oder
kommt ihr dann mit dem fahrrad..  :flitz:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Test am 04. Januar 2014, 16:13:48
am 26. gehts nicht, haben da schon nen motorbuben brunch
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 04. Januar 2014, 17:16:21
Jan,  gerne auch nur wir zwei.. :zwinker:

Das mit alle 2 Monate mein ich ja nur weil wir sowieso nie viele sind..aber wir können gerne jeden letzten Sonntag im Monat festhalten.

Gruß Brigitte
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: kadett65-67 am 06. Januar 2014, 18:32:56
Na Brigitte, wenn sich sonst keiner finden lässt dann gehen halt wir zwei alleine brunchen.... :zwinker:

Gruss
Jan
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 19. Januar 2014, 11:44:49
Hoch........


Also ab jetzt nur alle 2 Monate.

Der nächste am 26 Januar und dann erst am 30 sten März

Gruß Brigitte  :wink:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Frank1967 am 26. Januar 2014, 21:25:15
Hallo Brigitte,

hab es leider zu spät gesehen. Und Ende März bin ich wieder auf dem Opel Stand bei der Techno Classica. Schade.

Glückauf!
Frank
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 10. März 2014, 19:38:57
Schwuppdiwupp hoch damit... :zwinker:

30 März

http://www.moerser-brauhaus.de/brunch-programm.php


Gruß Brigitte.. :wink:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 24. März 2014, 18:40:54
Und Hepp......uffff

Gruß Brigitte.. :wink:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 30. März 2014, 19:14:09
Schön wars....
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 23. Juni 2014, 08:53:24
Hallo,

so...neuer Termin..was haltet ihr vom 6 Juli oder 20 Juli ??
Obwohl am 6 ten ja wieder Zollverein ist. Da könnte man ja hinterher noch zusammen irgendwohin was essen..

Sagt was... :zwinker:

Gruß Brigitte  :wink:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 24. Juni 2014, 20:28:27
Huhu,
da können Frank und Sabine nicht und die zwei wären gerne mal wieder dabei.....


Gruß Brigitte
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Test am 24. Juni 2014, 21:00:21
20 ter wär ganz nett, 6 ter geht nicht.

Skippy
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: kadett65-67 am 25. Juni 2014, 14:30:29
Wir wären für den 6. ....am 20. sind wir wahrscheinlich schon in Urlaub. :zwinker:

Gruss Jan  :wink:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Frank1967 am 29. Juni 2014, 16:07:43
Hallo Brigitte,  :wink:

leg einfach einen Termin fest, notfalls ohne uns, man kriegt nie alle unter einen Hut.

Glückauf!
Frank
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 29. Juni 2014, 19:30:12
Ok...

am 20.Juli...Moerser Brauhaus...anschliessend je nach Wetter vieleicht ne kleine Ausfahrt oder Kaffeetrinken bei mir.

Gruß Brigitte :wink:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Frank1967 am 01. Juli 2014, 22:19:57
Hallo Brigitte,

super, wir sind dabei.  :freu:

Liebe Grüße
Frank+Sabine
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: kadett65-67 am 02. Juli 2014, 06:08:25
Hallo Brigitte,

wir sind denn am 20. auch mit dabei... :freu:

Liebe Grüße
Jan und Lars
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Test am 02. Juli 2014, 07:00:16
wird von uns eingeplant

Skippy und Thomas
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 13. Juli 2014, 10:50:57
Kleine Änderung..

Brauhaus ausgebucht... :traurig:

ich such noch was anderes und melde mich wieder...

Gruß Brigitte
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 13. Juli 2014, 11:00:02
GENIALE IDEE....


Was haltet ihr vom Frühstück beim Skippy in der Halle und jeder bringt was mit. :lupe:

Ich würde Brötchen,Marmelade,Butter und Nutella mitbringen,bestimmt noch einiges mehr....

Jeder der zusagt bekommt vom Skippy die Adresse. :zwinker:


Gruß Brigitte
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: kadett65-67 am 13. Juli 2014, 11:53:31
Cool...mal was anderes.... :grins:

wir bringen Frühstückskram aus Holland mit...

Adresse brauch ich nicht.... :zwinker:

Gruss Jan und Lars
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Frank1967 am 14. Juli 2014, 21:39:13
Hallo zusammen,

wir bringen auch was mit. Nur was? (Gab es nicht mal einen smily, der sich nachdenklich am Kopf kratzt?)
Unglücklicherweise haben wir Samstag Abend Besuch, so dass das mit aufwändigeren Sachen Sonntag morgen eng wird. Andererseits gibt es bestimmt Reste.  :grins:

Ich bespreche nachher mal mit Sabine, was wir Samstag Abend machen. Vielleicht machen wir da etwas mehr (Salate, Käseplatte o. ä.), melde mich morgen noch einmal.

Adresse brauche ich noch.

Gruß
Frank
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Test am 14. Juli 2014, 21:41:02
frank,

reste zusammenkehren und mitbingen!
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 15. Juli 2014, 19:30:42
Hoch damit....

Jeder bringt was mit und nimmt das was überbleibt einfach wieder mit... :zwinker:

Also bis jetzt:
Skippy......................: Kaffee,
Jan und Lars..............: Was Holländisches...was auch immer das ist.. :grins:
Frank und Sabine........:Käseplatte??
Markus........................:
Ich...............................: Brötchen,Butter,Marmelade,Nutella,Servietten,und mal sehen was noch... :lupe:


Wer gemütlich sitzen will bringt am besten einen eigenen Stuhl mit...da weiss man was man hat.. :grins:

Hat noch jemand Lust bekommen?????

Gruß Brigitte.. :wink:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Frank1967 am 16. Juli 2014, 20:33:20
Hallo zusammen,

Brigitte, streich mal die Fragezeichen bei Käseplatte, die kriegen wir hin. Wir bringen noch Tee und O-Saft mit und etwas Gesundes (Tomaten, Gurken o. ä.).  Was ist mit Rührei? Wir könnten eine Kochplatte, Pfanne und Eier mitbringen, wenn es da Strom gibt.  :grins:

Geschirr bringt jeder selbst mit?

Im übrigen kratzen wir alle Reste zusammen, von was auch immer.

Ich habe keine aktuelle Handynummer von niemanden. Kann mir jemand seine per PN schicken, falls wir es nicht finden? Oder ruft mich morgen mal im Zoo an, damit wir die Details besprechen können.

Dank und Gruß
Frank
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Test am 16. Juli 2014, 21:02:37
soo, mal abarbeiten..

es gibt strom, heisses und sogar! kaltes wasser...sowie ein WC welches auch mit wasser spült...und vmtl. auch WC papier.

geschirr ist da, besteck auch, tisch wird wohl reichen, stühle sind knapp.

herd backofen mikrowelle toaster geschirrspüler....kühlschrank gefrierschrank..alles da..werkstattlook, aber da und in funktion, kaffeemaschine auch..zucker, da...pfanne und wender sollte da sein.

salz pfeffer auch meine ich


frank, du hast dich eindeutig zu wenig eingebracht, sonst hätteste telefonnummern...tztztz  kriste PM

Skippy
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 17. Juli 2014, 07:44:40
Hi Reiner,
also gegen 10 gehts los..Ende erstmal offen sag ich einfach mal.. :zuck:
ich schick Dir mal meine Handy Nummer...ruf einfach durch.

Gruß Brigitte
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Test am 17. Juli 2014, 19:15:16
frank, wie alt sind denn eure kinder?
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Frank1967 am 17. Juli 2014, 21:47:03
Hallo Wolfgang,

o. k. Werkzeug ist also da, dann bringen wir die Zutaten mit.  :grins:

Die Kinder sind demnächst 12 und 15, kommen aber Sonntag nicht mit. Die Kleine ist verreist und der Große schläft um die Zeit noch.

Wenn noch was fehlt, melde Dich! Wir freuen uns auf Sonntag.

Glück Auf!
Frank+Sabine
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 19. Juli 2014, 19:22:12
Und hepp.....

vieleicht möchte ja noch jemand...


Gruß Brigitte  (http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_127.gif)
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 20. Juli 2014, 18:08:54
Gemütlich wars... :tumb: :tumb:

Viel besser kann das Frühstück im Brauhaus auch nicht sein... :grins:

Sabine: Das Tiramisu zum Nachtisch war der Hammer.... :tumb:

Gruß Brigitte
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 20. Juli 2014, 20:11:07
Wir waren zu neunt....in Zahlen: 9

Ihr hattet ja was "besseres" vor..tztztztz


Gruß Brigitte

Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Frank1967 am 20. Juli 2014, 20:30:00
Hallo zusammen,

das war toll heute: prima Wetter, super Buffet, nette Leute, und das in einem Umfeld, wo andere Urlaub machen.

Liebe Grüße
Frank+Sabine
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Max am 21. Juli 2014, 12:52:43
Servus,
wann ist denn das nächste mal? Vielleicht komm ich auch mal wieder. Hatte am Wochenende leider keine Zeit.

Gruß
Max
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 10. August 2014, 10:21:43
Hallo zusammen,

wie wäre es am 21 September...wieder beim Skippy????
Von 10-14 Uhr Bauch vollschlagen und anschliessend wer möchte eventuell in ein Bauerncafe noch n Kaffee trinken oder zu mir zu Kaffee und Kuchen(je nachdem wieviele wir sind.. :lupe:).

Sagt was....


Gruß Brigitte..
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Frank1967 am 24. August 2014, 10:27:48
Hallo Brigitte und alle anderen,

am 21.09. bin ich schon zum Blitz-Treffen angemeldet, danach die Wochenenden sehen aber auch nicht viel besser aus. Sabine und mich müssen dann leider aussetzen. Ab Ende Oktober ist wieder mehr Platz im Terminkalender.

Gruß aus Essen
Frank

Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Blaueis am 24. August 2014, 20:22:55
Tja, ich würde ja gern mal reinschauen, aber ich darf mich für die Arbeit bereithalten.
Beim nächsten Mal, oder man sieht sich zufällig auf Zollverein oder in KampLintfort (7.9.)
Sonnige Grüße aus DIN
Christoph
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 24. August 2014, 20:33:25
Hallo Christoph,

Warst Du schonmal in Kamp Lintfort bei Penny???
Eventuell bin ich auch auf Zollverein oder Kamp Lintfort...mal sehen..

Gruß Brigitte
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 24. August 2014, 20:36:49
Tja...hatt er Pech...der wird nur vererbt... :zwinker:

Gruß Brigitte
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: Blaueis am 26. August 2014, 08:59:38
Moin zusammen,

ob mit oder ohne Reling, Hauptsache, die Heckklappe ist groß genug - besonders in der Höhe, um ein Emobil reinzuschieben (LxBxH: 125x65x65 cm) und natürlich. Hat jemand zufällig die Maße? M

Penny Kamp-L. oder Zollverein? Das machen wir spontan vom Wetter abhängig.

Kamp-L. ist landschaftlich für eine Kaffeefahrt am Niederrhein anschließend natürlich reizvoller.

bis dahin...
sonnige Grüße aus DIN
Christoph
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 04. September 2014, 08:08:02
Halli Hallo,

So,alles nochmal hoch...

21 September Frühstück bei Skippy... :freu:......Adresse per PN
anschliessend ,wer will, noch n kleines gemütliches Zusammensein im Bauerncafe oder ähnliches... :lupe:

Ich freu mich auf ein paar neue Gesichter und Autos... :pfeif:

Gruß Brigitte.. :wink:
Titel: Re: Frühstückstreffen am Niederrhein
Beitrag von: caravan70 am 11. September 2014, 20:25:32
Frühstückstreffen am 21 September 2014 ab 10 Uhr...

Hallo zusammen,

kleine Änderung....nicht beim Skippy sondern bei mir...Adresse per PN...allerdings nur bei nicht mehr als max 7 Personen. Ansonsten gehen wir ins Brauhaus.
Skippy muss leider arbeiten...

Aber auch bei mir gilt..jeder bringt mit was er mag...Brötchen besorge ich..

Freu mich auf euch
Gruß Brigitte