Autor Thema: Fußmatten  (Gelesen 7914 mal)

kadett b lf 69

  • Gast
Fußmatten
« am: 07. August 2013, 21:55:49 »
Hallo,
jetzt habe ich das "alte Forum" oder "neue Archiv" durchsucht  :lupe: und ich finde nirgens ein Bild von den Fußmatten die ich Suche. Dann guck ich hier in der Galerie und finde ein Bild. Ich hab mir das mal ausgeliehen  :zwinker:. Vielleicht kann mir ja jemand sage ob das Kokosmatten sind oder wie die bezeichnet werden.
Gruß Sven

Greenie

  • Gast
Re: Fußmatten
« Antwort #1 am: 08. August 2013, 07:03:18 »
das Bild gibt nicht viel her von der Grösse....oder ich brauch langsam eine Brille :pfeif:

hier mal ein Bild von meinen Kokosmatten....(dank Skippy)





kadett b lf 69

  • Gast
Re: Fußmatten
« Antwort #2 am: 08. August 2013, 21:07:38 »
Hallo,
na dann lag ich ja richtig mit Kokosmatten...Jetzt muss ich nur noch welche in Rot finden...also schnell mal eine Suche aufgeben...
und nee Greenie du brauchst noch keine Brille das Bild ist wirklich extrem klein :trost:
Gruß Sven

ohv70

  • Gast
Re: Fußmatten
« Antwort #3 am: 11. August 2013, 10:48:27 »
Moin Moin.
Ich hab die in meinem Caravan.
Noch die schönen dicken.
Uralte Neuware vor Ewigkeiten bei Egay erstanden. :tumb:
Gruss Stefan.





Offline caravan70

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 483
  • ...
Re: Fußmatten
« Antwort #4 am: 11. August 2013, 10:51:32 »
Hallo,
sehr schön...ich seh auch gerade so eine tolle Ablage unter dem Amaturenbrett..gibts sowas noch??

Gruß Brigitte
...

ohv70

  • Gast
Re: Fußmatten
« Antwort #5 am: 11. August 2013, 11:18:38 »
Hallo Brigitte.
Ab und zu mal beim bekannten Auktionshaus.  :zwinker:
War auch neue Altware.  :wink:
Gruß Stefan.

smeagol

  • Gast
Re: Fußmatten
« Antwort #6 am: 11. August 2013, 12:45:57 »
das Bild gibt nicht viel her von der Grösse....oder ich brauch langsam eine Brille :pfeif:

hier mal ein Bild von meinen Kokosmatten....(dank Skippy)


Die Matten hat skippy von mir und ich habe sie seinerzeit bei einem  Alt Opel Händler bekommen. NEU in original Opelverpackung 

Das ist übrigens "Sisal" wenn ich mich recht entsinne.  :teacher:

Kollege hatt sich n Satz in Rot bei dem geholt. Waren auch nicht günstig.

Wenn mir der Name wieder einfällt gebe ich Bescheid.