Autor Thema: Explosionszeichnung Amaturenbrett Bis Modell  (Gelesen 9664 mal)

Offline Kadetter

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 236
  • Schrottsammler aus Ravensburg
Re: Explosionszeichnung Amaturenbrett Bis Modell
« Antwort #15 am: 06. Februar 2014, 21:22:22 »
Und auch beim Heizungsventil gibts doch bis und ab, oder?
Wenn man die Wasser-Schläuche mit tauscht, kann man sie aber auch bei der anderen Variant benutzen. Oder war das etwa nur bei meinem 67er so (verbastelt)?

kadett65-67

  • Gast
Re: Explosionszeichnung Amaturenbrett Bis Modell
« Antwort #16 am: 07. Februar 2014, 04:29:38 »
Moin,

dat Heizungsventil hab ich grad nicht so aufm Plan, könnt aber sein das das zum Ab auch unterschiedlich ist. Die Kühlerschläuche sind natürlich anders, weil die Anschlüsse an dem breiten BIS-Kühler vom Durchmesser kleiner sind als die Anschlüsse an dem schmalen Ab-Kühler......

...zur Not und zum Behelf kann man aber für kurze Strecken auch einen Ab-Kühlerschlauch montieren. Den Bis-Schlauch am Kühler durchschneiden und den Ab-Schlauch drüberschieben...Schelle druff...fertig.

Hällt auch mehr als nur ein paar Kilometer :zwinker:

Gruss Jan  :hut:

Offline 1770

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 199
  • Altkarrenmiliz-Ruhrpott-West
Re: Explosionszeichnung Amaturenbrett Bis Modell
« Antwort #17 am: 09. Februar 2014, 23:55:03 »
da interessiert mich jetzt ob die züge für die luftverstellung zu kalt warm und der andere zug fürs gebläse, zwischen bis und ab unterschiedlich sind, Bis Fgnr hat ja die Verstellung links am Armaturenbrett und die Ab Fgnr mittig der Armatur. gibt es da jetzt unterschiede in Sachen länge oder form????
Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt

Offline Bertone

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 284
Re: Explosionszeichnung Amaturenbrett Bis Modell
« Antwort #18 am: 11. Februar 2014, 00:33:37 »
Vor dieser Frage steh ich jetzt auch, da ich den Regler original umbauen werde.
Kadett B Caravan Bj.1966-Calibra A

Offline herman

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 548
  • 27612 Loxstedt
Re: Explosionszeichnung Amaturenbrett Bis Modell
« Antwort #19 am: 11. Februar 2014, 07:03:02 »
Die Bis-Züge kann ich mal ausmessen, momentan ist bei mir sowieso alles mehr oder weniger auseinander. Kann aber ein paar Tage dauern.

Offline Bertone

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 284
Re: Explosionszeichnung Amaturenbrett Bis Modell
« Antwort #20 am: 11. Februar 2014, 19:52:15 »
Ja Super. Hab eh keinen Stress, werd am Wochenende das mal ausbauen und mir mal genauer ansehen......
Kadett B Caravan Bj.1966-Calibra A

Offline herman

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 548
  • 27612 Loxstedt
Re: Explosionszeichnung Amaturenbrett Bis Modell
« Antwort #21 am: 15. Februar 2014, 15:51:50 »
Hier mal ein Paar Bilder.

Schieber Rückseite. Hier sind die Züge eingehängt. Die Züge sehen an deieser Seite so aus wie der Heizungszug unten.



Der Lüftungszug wird mit dieser Lasche im Lüftungskasten eingehängt. Länge ca. 90 cm



Mit diesem Haken wird der Heizungszug im Ventil eingehängt. Länge ca. 122 cm



Hoffentlich hilft es Dir so, ich kann sonst noch weitere Bilder machen.