Autor Thema: Umbau Trommelbremse auf Bremskraftverstärker  (Gelesen 12308 mal)

Offline Parklane

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 317
Re: Umbau Trommelbremse auf Bremskraftverstärker
« Antwort #15 am: 10. Februar 2015, 16:20:49 »
Hallo,
die Pedalerie ist auch eine andere.  Und du brauchst eine andere Ansaugbrücke.

Hier kann man schön die Teile nachlesen und auf dem Bild ist alles abgebildet:
http://kadettb.okose.de/archiv/thread.php?threadid=14778&hilight=umbau+scheibenbremsen

Kann ich mich gar nicht dran erinnern an der Pedalerie was geändert zu haben.
was ändert sich denn??
Gruß Dirk

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Re: Umbau Trommelbremse auf Bremskraftverstärker
« Antwort #16 am: 10. Februar 2015, 19:08:01 »
@Radnor
Ich kann im Archiv keine Dateianhänge öffnen, weil ich mich nicht einloggen kann.

probiers nochmal  :zwinker:
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

Offline Peter Gehring

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 1287
Re: Umbau Trommelbremse auf Bremskraftverstärker
« Antwort #17 am: 10. Februar 2015, 19:34:43 »
 :freu:
Archiv funzt :bier:
Ein bisschen Quer ist nicht schwer ;-)
Kadett B Limo, Omega B Caravan 2.5 Dti

Offline MsSuperman

  • Board Moderator
  • Beiträge: 411
  • Bruuuummmmmmm.......aus Rheinland-Pfalz (Hunsrück)
Re: Umbau Trommelbremse auf Bremskraftverstärker
« Antwort #18 am: 11. Februar 2015, 12:32:53 »
Kann ich mich gar nicht dran erinnern an der Pedalerie was geändert zu haben.
was ändert sich denn??
Gruß Dirk

Ich habe nochmal genau nachgesehen. Es reicht beim "BIS" nur die Schubstange am Pedal zu wechseln.

Grüße
Marco
Kadett B Limo 1973  1,2S OHV 4-Gang-Schalter.

Offline Parklane

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 317
Re: Umbau Trommelbremse auf Bremskraftverstärker
« Antwort #19 am: 11. Februar 2015, 23:16:27 »
Kann ich mich gar nicht dran erinnern an der Pedalerie was geändert zu haben.
was ändert sich denn??
Gruß Dirk

Ich habe nochmal genau nachgesehen. Es reicht beim "BIS" nur die Schubstange am Pedal zu wechseln.

Grüße
Marco

Wenn ich mich richtig erinnere hängt die Schubstange am BKV mit dran, das kurze alte Stück was den HBZ
betätigt hat muß ausgebaut werden und nach Ein/Anbau des BKV muß nur die Schubstange wieder mit dem
Bremspedal mittels Bolzen verbunden werden.
Kann natürlich sein das ich mich irre, 2006 habe ich den Umbau gemacht!, glaub ich aber nicht  :pfeif:
Gruß Dirk