Autor Thema: Konzert in WHV  (Gelesen 4956 mal)

Offline wauzzz

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 19
Konzert in WHV
« am: 02. Februar 2014, 00:40:33 »
Hallo Altopelbesitzer,

ich bin mal wieder etwas sehr durch den Wind...

Somit bin ich auf die Idee gekommen auf ein Konzert zu wollen, da ich mein eigendliches Bedürfnis nicht recht ausleben kann.
Nu habe ich mir in den Kopf gesetzt zum Konzert von Santiano in Wilhelmshaven am 28.02.2014 zu wollen, nur finde ich dafür keine Tickets. Nur den Text "Tickets z.Z. nicht verfügbar".

Jetzt die Frage; kommt jemand aus Wilhelmshaven und könnte sich vor Ort bitte für mich mal erkundigen was da geht?

Mir ist es fast egal was für eine Karte, hauptsache dabei... ... schöne wäre natürlich ganz vorne.

Ein ganz großes Dankeschön schon einmal im voraus.
Harald

Offline schnarchie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 672
Re: Konzert in WHV
« Antwort #1 am: 02. Februar 2014, 10:15:42 »
wo spielen die denn? in der Stadthalle oder im Pumpwerk ?

Offline hitchhaker

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 18
Re: Konzert in WHV
« Antwort #2 am: 03. Februar 2014, 12:19:21 »
Meine Erfahrung zeigt, dass wenn "Tickets z.Z. nicht verfügbar" da steht, das Konzert normalerweise ausverkauft ist.

Offline wauzzz

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 19
Re: Konzert in WHV
« Antwort #3 am: 07. Februar 2014, 00:04:18 »
Wohl leider Ausverkauft

Ist in der Stadthalle.


Wäre gerne mal wieder nach WHV gekommen und nach dem Konzert in die Kogge  :bier:

Gruß
 Harald

Offline schnarchie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 672
Re: Konzert in WHV
« Antwort #4 am: 07. Februar 2014, 00:31:40 »
sind da nicht auch immer welche von der Marine?!?

Offline wauzzz

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 19
Re: Konzert in WHV
« Antwort #5 am: 07. Februar 2014, 16:42:05 »
Naja, bin dort 1986 von meinen Kameraden eingeführt worden.
Nach 25 Jahren, Ende letzten Jahres bei der Außerdienststellung meinens schönen und stolzen Schiffes dort über das Wochenende mit meinen damaligen Kameraden vollständig versackt.
Wie es glaube ich nur bei den Leuten der Marine laufen kann; eigendlich für zwei Stunden der Verabschiedung unseres Schiffes in WHV getroffen und spontan die Rückreise von Freitag Mittag auf Sonntag Abend verschoben. Man gab das Ärger zu Hause  :motz:

Die Marine hat mich eben nie wieder losgelassen...

Offline schnarchie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 672
Re: Konzert in WHV
« Antwort #6 am: 07. Februar 2014, 19:59:17 »
mein Bruder ist da noch. er fährt auf der Karlsruhe 1.SSM ist er da. ich hab aber kein plan was er da genau macht

Offline wauzzz

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 19
Re: Konzert in WHV
« Antwort #7 am: 07. Februar 2014, 20:30:14 »
Sehr schönes Schiff  :freu:

Ich bin auf der EMDEN gefahren.

Er sollte wohl Schiffssicherungsmeister sein, unbekannten Gruß von einem ex EMDEN-Fahrer.

Unterhalt dich mal mit ihm darüber, der kann bestimmt auch so einige Geschichten erzählen  :rofl:

Gruß
 Harald

Offline schnarchie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 672
Re: Konzert in WHV
« Antwort #8 am: 07. Februar 2014, 20:43:19 »
ja er ist schon gut rum gekommen. Riga, Biscaya,  Dubai, dann noch Piraten jagen ein paarmal nach England und glaub Amerika war auch schon dabei. Er hat viel gesehn aber jetzt nach 8-9 Jahren aufm Schiff will er wieder aufs Festland.

Offline wauzzz

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 19
Re: Konzert in WHV
« Antwort #9 am: 07. Februar 2014, 21:14:34 »
Das ist ja auch so in ordnung. Ich hatte mich damals ja auch wieder auf ein geregeltes Leben an Land gefreut, was es aber nicht wirklich geworden ist. Ich habe mich weiterhin in der Welt rumgetrieben....

Dennoch werde ich die Zeit nicht mehr vergessen und die Sehnsucht zur See bleibt.
Mir war es ja gegönnt die Letzte Fahrt der EMDEN mit erleben zu dürfen. Sonnabends in Emden an Bord, am Montag dann Auslaufen und am Dienstag das letzte Einlaufen in WHV. Ich war sowas von aufgedreht, habe jede Nacht nur so 2 bis 3 Stunden geschlafen.... Die Erinnerungen waren sofort wieder alle da und der dann folgende Abschied für mich doch sehr bedrückend, da hatte ich anschließend schon einige Tage mit zu kämpfen.

Aber das ist meine Erinnerung an die EMDEN:

Offline schnarchie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 672
Re: Konzert in WHV
« Antwort #10 am: 07. Februar 2014, 21:52:17 »
mein Bruder kennt sogar jemanden von der Emden. sagt dir der Name M. Bramlage was?

Offline wauzzz

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 19
Re: Konzert in WHV
« Antwort #11 am: 08. Februar 2014, 00:15:53 »
wie gesagt, ich bin jetzt nach 25 Jahren wieder auf der EMDEN gewesen. Da habe ich sehr viele Kameraden kennen gelernt, aber  :heul: alle Namen habe ich nicht behalten können. Jetzt sind sie ja in alle Winde verstreut worden. Ich hoffe nur, dass sie den EMDEN-Geist mitgenommen haben, ihn weiterhin leben und wenn möglich weitergeben.