Autor Thema: Blinkerkabel vorne anschließen  (Gelesen 4308 mal)

Offline KA-Dett

  • Mitglied
  • Beiträge: 6
Blinkerkabel vorne anschließen
« am: 07. Mai 2014, 17:44:39 »
Ist wohl eine doofe Frage, aber ich will sicher gehen, das ich mir beim Wechsel des Blinkergehäuses nicht unnötig die Scheinwerfer verstelle: Zum Anschließen des Blinkerkabels muß ich doch den Scheinwerfer ausbauen(?). Verstelle ich dabei zwangsläufig den Scheinwerfer? Mein "Wie helfe ich mir selbst"-Buch ist leider beim Schweißer verschütt gegangen... .In dem Buch, das ich im Netz gefunden habe, ist wohl der c abgebildet, also falsche Bilder. Im Forum hab ich nix gefunden...
Gruß,
Rolf

Offline Gert Bijvank

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 324
    • Graveerbedrijf Bijvank
Re: Blinkerkabel vorne anschließen
« Antwort #1 am: 07. Mai 2014, 18:05:32 »
Nein, verstellt sich nicht (wenn du jedenfalls die richtige Schrauben löst  :zwinker: )
Hier siehst du (nein , die kannst du nicht sehen da nur die Löcher zu sehen sind )die 4 Schrauben die den Scheinwerfer festhalten.



Hier nochmals (Scheinwerfer ist umgebaut auf H4 vom Polo) aber die Löcher sind zu sehen (die Vierte links-oben ist hier schwierig zu sehen)

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.)  Enschede (NL)

Offline KA-Dett

  • Mitglied
  • Beiträge: 6
Re: Blinkerkabel vorne anschließen
« Antwort #2 am: 08. Mai 2014, 10:26:34 »
Super, das ist ja sehr anschaulich mit den Bildern, danke!