Autor Thema: Parkleuchten  (Gelesen 11340 mal)

Offline katze386

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 49
Re: Parkleuchten
« Antwort #15 am: 16. Januar 2014, 22:17:44 »
blitz fährt den wagen aber glaub Täglich...also auch bei regen schnee salz ...

sollte man sich gut überlegen oder gut konservieren aber da gibt es ja einige möglichkeiten

Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 537
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
Re: Parkleuchten
« Antwort #16 am: 16. Januar 2014, 22:29:53 »
blitz fährt den wagen aber glaub Täglich...also auch bei regen schnee salz ...

sollte man sich gut überlegen oder gut konservieren aber da gibt es ja einige möglichkeiten

joa...täglich....kommt fast hin  :zwinker:. im sommer ja..und auch im Winter bei trockenem Wetter und ohne Salz und nich zu kalt...hab ja nur sommerschlappen drauf. bei regen meide ich es zu fahren ...wenns möglich ist...sonst immer. Jetzt steht er aber schon seit 30.12.13 in der Elterlichen Garage mit ausgebauter Batterie und Schutzhaube  :tumb:

aber ich werd die Parkleuchten dranmachen. Zumal der Linke kotflügel bei mir eh ein Repro is und dann auch noch nen geänderter Kadett B flügel...nichmals nen Oly Flügel.

Werde die Löcher Bohren und dann das viereck mir nem kleinen sägeblatt mit Hand aussägen...danach werde ich das mit Lack versiegeln und auch alles mit Fett/Wachs einschmieren.

Werde dann mal meine Fortschritte hier und Wort und Bild darstellen wenn das im Einverständnis mit dem  Themenstarter passt  :paper: :wink:

Gruß,
Blitz
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!

Offline caravan70

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 483
  • ...
Re: Parkleuchten
« Antwort #17 am: 16. Januar 2014, 22:37:53 »
Einverständnis???  Aber sicher doch...was für eine Frage... :zwinker:

Gruß Brigitte
...

Greenie

  • Gast
Re: Parkleuchten
« Antwort #18 am: 14. März 2014, 12:42:59 »
2 so Parkleuchten hab ich auch noch neue liegen....Gummi ,Fassung,Glas.....
und kleine Blinker als Ersatz für die Positionsleuchte hätte ich auch noch in Neu