Autor Thema: Welche Felgen & Fahrwerk kombi passt ?  (Gelesen 11437 mal)

Offline xdaywalkerx

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 36
Welche Felgen & Fahrwerk kombi passt ?
« am: 16. Juli 2014, 09:30:17 »
Hallo zusammen, ich bin noch absoluter Neuling was den Kadett B / Olympia betrifft.

Ich möchte mir ein paar Felgen und ein Fahrwerk zulegen, und wollte euch mal fragen welche Felgendimensionen OHNE Karosserie Arbeiten unter den Olympia passen.
13" Felgen finde ich eigentlich zu klein, da der Olympia dann schon wieder so tief sein muss bis es mir gefällt, das er nur noch bedingt fahrbar wäre. Am liebsten wären mir 14 oder 15". Hat da jemand Erfahrung mit ? (Bilder ? )

Was für Fahrwerke gibt es ? Ich habe ja zum Glück keine Blattfedern mehr drin.

Sorry wenn diese Fragen hier schon 1000mal durchgekaut wurden.

Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 537
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
Re: Welche Felgen & Fahrwerk kombi passt ?
« Antwort #1 am: 16. Juli 2014, 09:45:11 »
moin.
schonmal als erste Hilfe

http://kadettb.okose.de/archiv/thread.php?threadid=3698

Gruß
Blitz
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!

Offline xdaywalkerx

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 36
Re: Welche Felgen & Fahrwerk kombi passt ?
« Antwort #2 am: 16. Juli 2014, 10:46:54 »
moin.
schonmal als erste Hilfe

http://kadettb.okose.de/archiv/thread.php?threadid=3698

Gruß
Blitz

Die hatte ich auch schon gesehen, allerdings wird die nicht korrekt auf meinem MAC angezeigt. Oder ich bin nur zu doof die zu lesen  :kiff:


Offline Rallye

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 307
  • Kein "Uuups" an meinem Autowagen
Re: Welche Felgen & Fahrwerk kombi passt ?
« Antwort #3 am: 16. Juli 2014, 12:30:34 »
"Was für Fahrwerke gibt es ? Ich habe ja zum Glück keine Blattfedern mehr drin."
Klugscheißmodus an:
In der Vorderachse ist noch eine.
Klugscheißmodus aus.