Autor Thema: Abmessungen Kadett B Rallye Felgen - Kadett C Felgen ähnlich Rallye  (Gelesen 15364 mal)

Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 537
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
Re: Abmessungen Kadett B Rallye Felgen - Kadett C Felgen ähnlich Rallye
« Antwort #15 am: 12. Juni 2014, 21:40:36 »
merci Dirk,

so, jetzt mal ein Foto von den Schmuckstücken  :lache:
werde die morgen erstmal Glasperstrahlen und dann mal sehen...ob lacken oder Pulvern weiß ich noch nicht. würde die selber mit der Dose machen. und dann mit 2K Lack drüber.







Oder kennt jemand nen guten Betrieb im Raum Frankfurt der Felgen pulvert zu einem humanen Preis?
Werden am WE erstmal auf den Oly geballert um zu gucken.   :kiff: , bin ich froh das es alles Kadett B Rallyefelgen sind.  :bier:

Gruß,
Blitz  :hut:
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!

Greenie

  • Gast
Re: Abmessungen Kadett B Rallye Felgen - Kadett C Felgen ähnlich Rallye
« Antwort #16 am: 12. Juni 2014, 22:10:45 »
ja so möchte ich das auch aber nur in 6".....also original Rallye Felgen aussen 1"mehr......

Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 537
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
Re: Abmessungen Kadett B Rallye Felgen - Kadett C Felgen ähnlich Rallye
« Antwort #17 am: 13. Juni 2014, 23:27:53 »
kanns kaum abwarten.
bin mal gespannt wie die so passen.

 :freu:
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!

Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 537
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
Re: Abmessungen Kadett B Rallye Felgen - Kadett C Felgen ähnlich Rallye
« Antwort #18 am: 23. Juni 2014, 13:32:48 »
hat jemand evtl ne idee mit der Reifenkombi?

Gruß
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!

Offline Bug

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 177
Re: Abmessungen Kadett B Rallye Felgen - Kadett C Felgen ähnlich Rallye
« Antwort #19 am: 23. Juni 2014, 19:07:49 »
Hier in Bochum kann man so Sachen bei der Diakonie inner Behinderten Werkstatt pulven lassen. Ist in der Regel günstiger als aufm freien Markt. Gibt's auch in vielen andren Städten

smeagol

  • Gast
Re: Abmessungen Kadett B Rallye Felgen - Kadett C Felgen ähnlich Rallye
« Antwort #20 am: 26. Juni 2014, 07:08:50 »
Mal schauen wann du die Felgen wieder verkaufst  :zwinker:

Was fährst du aktuell für Vergaser auf dem Oly?

Hast du da eine befriedigende Lösung gefunden?