Autor Thema: 185 / 60/13 auf ATS 7jx13 Et3 und ET20  (Gelesen 3831 mal)

Offline fleischi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 210
185 / 60/13 auf ATS 7jx13 Et3 und ET20
« am: 29. Januar 2014, 23:50:42 »
Hallo,

vor ca 15 Jahren hatte ich eine Kadett B Limo mit  ATS 7 x 13   vorne et3 und hinten et20 mit 185/60/13.

Nun steht wieder mal eine Eintragung in meinem F Coupe an.   :freu:

Wer von euch fährt diese Kombination ( evtl. abweichende ET) und hat diese eingetragen ( mit H natürlich....)  :teacher:

Wie ich mich noch zu erinnern glaube hatte ich vorne et3 weil a) die innnenbelüftete Bremsalage vom 2,2 Rekord verbaut war oder b) weil das mit dem Lenkeinschlag nicht klappte. Keine Ahnung wie das war...  :zuck:

Habt Ihr irgendwelche Probleme mit der Kombination 185/60/13 im Fahrbetrieb ?    :wink:

Ist diese Kombination mit Sportfahrwerken ( Z.b. Sportfeder vorne / hinten) verträglich ?

Wer hat diese Rad/Reifenkombi eingetragen und könnte mir eine Briefkopie zur Verfügung stellen ?


Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen. Gilt natürlich auch für andere Felgen in 7x13  :tumb:

Ach ja:    Das Fahrzeug in dem die Kombination eingetragen werden soll ist ein F-Coupe 12S ohne Fahrwerksänderung.

und später soll die gleiche Kombination auf mein Schweden F-Coupe 19S mit 40mm Feder vorne.  :kiff:

Schönen Gruß

Robert
Suche Frontblech CIH  - Kotflügel Olympia A - Teppich für CIH und Automatic

Offline cruiser

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 599
Re: 185 / 60/13 auf ATS 7jx13 Et3 und ET20
« Antwort #1 am: 30. Januar 2014, 03:17:48 »
Ich habe das so auf meiner Limo in Kombination mit einer Lenk Feder vorn und 40er Jamex Federn hinten eingetragen. Hinten mit 5mm Spurplatten. Eine ET3 hatte ich hinten auch schon mit 185/60 probiert aber das schleift im Radhaus. Vorne würde eine ET20 am Querlenker schleifen.
Allerdings komme ich hier nicht an meinen Brief ran. Frühestens Mitte Februar bin ich wieder in Deutschland.

Gruß
cruiser