Autor Thema: Alternativen für Innenverkleidungen  (Gelesen 9877 mal)

Offline noxmortis

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 224
Re: Alternativen für Innenverkleidungen
« Antwort #15 am: 11. April 2014, 22:30:27 »
 :tumb:

die hinteren habe ich heute aus ner hartfaserplatte gemacht, morgen kommen die vorderen dran..
geht doch einfach als gedacht und vorallem liegen da jetzt welten zwischen der stabilität von der
alten wabbeligem pappe zu der hartfaserplatte..

mache sobald ich fertig bin auch bilder  :teacher:

sehe gerade du hast auch die polster vom amaturenbrett bezogen, meine haben ja auch mehr risse
als alles andere.. einfach nur drüber gespannt und verklebt oder getackert?
sei schlau - werd dumm

Offline Kadetter

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 236
  • Schrottsammler aus Ravensburg
Re: Alternativen für Innenverkleidungen
« Antwort #16 am: 12. April 2014, 06:55:33 »
Hab bei den Amaturenbrettpolstern auf jeden Fall auch von hinten getackert. Und ich meine, auch nur hinten geklebt. Bin mir gar nicht mehr sicher, war aber eigentlich ja auch alles zum testen.. Die Amaturenpolster waren auch total rissig und teilweise von einem Vorgänger durchlöchert für z.B. einen Aufbau-Drehzahlmesser...

Kannst mal noch Bilder von deinen neuen Verkleidungen einstellen?

Offline noxmortis

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 224
Re: Alternativen für Innenverkleidungen
« Antwort #17 am: 13. April 2014, 12:35:08 »
Hm okay dann schaue ich mal was ich da mache..
hier die erste Anprobe.. Werden aber auch noch bezogen..





sei schlau - werd dumm

Offline Kadetter

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 236
  • Schrottsammler aus Ravensburg
Re: Alternativen für Innenverkleidungen
« Antwort #18 am: 13. April 2014, 15:27:25 »
...mache sobald ich fertig bin auch bilder  :teacher: ...

Ups, hab ich jetzt grad erst registriert, dass Du ja schon Bilder angedroht hast...

In dem Fall doch auch ohne Armlehne.
Bin schon gespannt, wie sie fertig aussehen :tumb: