Autor Thema: Ziehen in der linken Seite !  (Gelesen 3669 mal)

Offline B Limo´72

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 55
Ziehen in der linken Seite !
« am: 19. Juli 2014, 19:53:16 »
Hallo !
Bin mit der Limo heute endlich mal wieder aus der Garage gekommen ! Stand mal wieder locker 4 Wochen - !

Hab ihn erstmal ein wenig warm gefahren damit das spucken und ruckeln aufhört ( Macht er immmer nach ner gewissen Standzeit ist nach 2-3km aber immer vorbei )

Nachdem ich einfach ein bisschen crusen wollte zog er schlagartig nach links !!!!! Mußte ordentlich gegensteuern und bin dann erstmal rangefahren! Reifen hatte ich vorher geprüft ! Die Chromkappe vom linken Vorderrad war tierisch heiß !!

Wollte die Trommel morgen mal aufmachen - erstmal Bremsenreiniger rein  und dann nochmal versuchen - mein Schrauber hat im Moment Urlaub Der andere ist zuweit weg ! Noch ne Idee wonach ich mal gucken sollte ? Hinten die Trommel habe ich schon selber gemacht mit TOP Bremswerten !!

Jeder hat ein System, reich zu werden, das nicht funktioniert.