Autor Thema: Suche Übernachtungsmöglichkeit in WHV  (Gelesen 2923 mal)

Offline wauzzz

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 19
Suche Übernachtungsmöglichkeit in WHV
« am: 19. Oktober 2013, 02:57:55 »
Mal nicht Auto sondern Schiff
Ich suche vom 28.11. auf den 29.11. eine günstige aber vernünftige Übernachtungsmöglichkeit in / um WHV. Ein guter Gasthof oder ein Hotel mit vernünftigen Betten und guter deutscher Kücke. Und wenn möglich, nicht weit vom Arsenal entfernt. Ich werde in WHV erst so gegen 19:30 Uhr aufschlagen und muss am 29.11. gegen 08:00 Uhr im Arsenal sein.

Kennt da einer was Gutes??
Wichtig wäre mir natürlich eine sichere Abstellmöglichkeit meines Autos, nicht unbedingt in der Innenstadt auf einem Parkstreifen...

Hat da jemand einen Tipp?
Danke schon einmal im Voraus.


Gruß
Harald


PS
Ja, ich weiß es gibt HSR und Konsorten... ...aber ein persönlicher Tipp ist mir lieber.
Darüber hinaus noch die Frage: Hat da ggf. einer Abend Zeit für ein gemeinsames Bier??