Autor Thema: Wer Kommt von Woher ???  (Gelesen 19026 mal)

Offline Weingeist

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 197
  • 66877 Ramstein-Miesenbach
Re: Wer Kommt von Woher ???
« Antwort #45 am: 13. Januar 2014, 20:06:27 »
gute Idee mit dem persönlichen Text- gleich umgesetzt

Offline TheDriver

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 417
  • Ammerland
    • chrome and rust
Re: Wer Kommt von Woher ???
« Antwort #46 am: 13. Januar 2014, 20:20:26 »
Zitat
Im Profil dürfte das wohl die Spalte Persönlicher Text sein,

... nicht wirklich.

Bitte schaut euch euer Profil an - und ergänzt es einfach an der passenden Stelle. Ich hänge auch einen passenden Screenshot als Datei an:

Oben in der Menüzeile auf PROFIL. Dort dann das BENUTZERKONTO auswählen, dann PROFILEINSTELLUNGEN, dann FORUM-PROFIL. Da gibt es extra eine Zeile für den Ort, die vom System auch entsprechend verwaltet wird. Ihr könnt auch dort einen freien Text schreiben, seit also nicht an PLZ oder Wohnort gebunden. "5 km von Bielefeld" wäre also auch ein möglicher Eintrag.

Wenn ich zum Beispiel im Teilemarkt etwas gefunden habe, und dort kein Artikelstandort angegeben ist, klicke ich auf das Profil des Anbieters und schaue dort nach. Nur leider steht da fast nie ein Ort ....
1966 Chevrolet Belair Full Size 4-door 2-seat Station Wagon

Offline Big-Elch

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 49
  • kosmischer Kurier
Re: Wer Kommt von Woher ???
« Antwort #47 am: 13. Januar 2014, 20:56:42 »
Bernd,
aus einem kleinen Dorf bei Wolfenbüttel
zwischen der Asse
und Schacht Konrad

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Re: Wer Kommt von Woher ???
« Antwort #48 am: 14. Januar 2014, 00:25:56 »
Zitat
Im Profil dürfte das wohl die Spalte Persönlicher Text sein,

... nicht wirklich.

Bitte schaut euch euer Profil an - und ergänzt es einfach an der passenden Stelle...

Wenn ich zum Beispiel im Teilemarkt etwas gefunden habe, und dort kein Artikelstandort angegeben ist, klicke ich auf das Profil des Anbieters und schaue dort nach.

schreibt man den Ort aber in "persönlicher Text", dann kann man sich das Anklicken des Profils, um dann doch keinen Eintrag zu finden sparen ...denn dann steht der Ort gleich direkt unter dem Avatarbild
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

Offline Oma lustig

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 187
  • Gratulationsmember
Re: Wer Kommt von Woher ???
« Antwort #49 am: 14. Januar 2014, 19:40:22 »
Zitat
Im Profil dürfte das wohl die Spalte Persönlicher Text sein,

... nicht wirklich.

Bitte schaut euch euer Profil an - und ergänzt es einfach an der passenden Stelle...

Wenn ich zum Beispiel im Teilemarkt etwas gefunden habe, und dort kein Artikelstandort angegeben ist, klicke ich auf das Profil des Anbieters und schaue dort nach.

schreibt man den Ort aber in "persönlicher Text", dann kann man sich das Anklicken des Profils, um dann doch keinen Eintrag zu finden sparen ...denn dann steht der Ort gleich direkt unter dem Avatarbild


Hm, nach solchen Beiträgen kommen keine neuen Beiträge mehr rein, das finde ich persönlich schade. Bin halt ein älteres Modell, nicht H-Kennzeichen-fähig, aber nichtsdestotrotz finde ich es klasse in einem Fred nachlesen zu können, woher wer kommt (z.B. für meine nächste private Urlaubsreise ..., da ich nur kurze Ziele innerhalb Deutschlands ins Visier nehme).

Ich hoffe, dass noch der eine oder andere Spuren bzw. Beiträge hier hinterlässt.

die Oma  :traurig:
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet.

Offline herman

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 549
  • 27612 Loxstedt
Re: Wer Kommt von Woher ???
« Antwort #50 am: 15. Januar 2014, 09:18:46 »
Na, wenns die Oma glücklich macht und der touristischen Information dient...

Ich bin der herman aus Loxstedt. Loxstedt liegt ca. 15 km südlich von Bremerhaven, hat ca. 5000 Einwohner, viele Kühe und Pferde, eine alte Kirche und sogar eine Kreuzung mit Ampel sowie zwei Fußgängerampeln. Nach Bremerhaven ist es ja auch nicht ganz weit, hier gibt es einen Zoo, das Klimahaus, das Auswandererhaus, viele Schiffe und einen riesigen Hafen. Ganz in der Nähe liegt auch der Stoteler See, da kann man noch günstig übernachten und wenn man sein Fenster zur richtigen Seite hat, hat man einen ganz wunderbaren Seeblick. Also für ein Wochenende durchaus mal zu empfehlen.  :wink: :wink: :wink:

Offline gorgar

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 205
Re: Wer Kommt von Woher ???
« Antwort #51 am: 15. Januar 2014, 12:03:55 »
Moin

Und ich bin der Paulo und komme aus Bremerhaven  :wink: :wink:
Gruß paulo

Offline Oma lustig

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 187
  • Gratulationsmember
Re: Wer Kommt von Woher ???
« Antwort #52 am: 15. Januar 2014, 18:26:06 »
Danke  :wink:
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet.

Offline Marcel 77

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 14
  • Alles muss Neu!
Re: Wer Kommt von Woher ???
« Antwort #53 am: 16. Januar 2014, 19:13:48 »
Also ich Finde das ganz gut so das hier sagen wo sie herkommen  :tumb: :bier:
Mfg Marcel