Autor Thema: welches Hosenrohr für welchen Krümmer?  (Gelesen 17648 mal)

trashman

  • Gast
Re: welches Hosenrohr für welchen Krümmer?
« Antwort #30 am: 01. Juni 2015, 18:38:49 »
Zurückschicken, hast ja wohl noch nicht bezahlt, laut deiner Aussage bezahlung nach begutachtung..... :kaffee:
Das ist ausserdem nicht der Krümmer aus meinem verlinkten Angebot !

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Re: welches Hosenrohr für welchen Krümmer?
« Antwort #31 am: 01. Juni 2015, 18:42:17 »
andererseits sind 50 Euro ja auch kein Vermögen ...wenn Du die Schrauben ausbohren kannst und der Krümmer ansonsten ok ist (keine Risse), passt es doch  :trost:
Evtl. ein kleiner Abzug am Kaufpreis anbieten...
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

Offline hecktriebler

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 671
  • Nur mit " H " iss alles klar.
Re: welches Hosenrohr für welchen Krümmer?
« Antwort #32 am: 01. Juni 2015, 19:54:16 »
Huuuhuuuu :wink:

ja, ich schreib auch mal wieder :schäm:

So wars bei meinem org. Krümmer auch.

Aber kein Problem, hab die abgerissenen Bolzen auf die dichtfläche Plangeschliffen ( Fächerscheibe 80er ) und die Bolzen ausgebohrt.
Alles tip top. :tumb:
Arbeiten ist ein harter Beruf.

Offline Hafenratte

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 582
Re: welches Hosenrohr für welchen Krümmer?
« Antwort #33 am: 01. Juni 2015, 23:06:53 »
Ja trashman du hast recht. Es ist definitiv nicht der Angebotene Krümmer, denn der ist laut Produktbeschreibung "ohne Risse oder abgebrochene Gewindebolzen".
Da die von mir gekaufte Aktion aber noch immer auf Ebay steht, gehe ich mal davon aus das es sich einfach um einen Irrtum handelt  :kaffee: :no:
Glauben wir mal an das gute im Menschen. :pfeif:
Mal sehen was die Damen und Herren so zu schreiben haben. Melde mich dann wieder :grins:
Munter bleiben  :zwinker: Mfg Christian

Offline Hafenratte

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 582
Re: welches Hosenrohr für welchen Krümmer?
« Antwort #34 am: 02. Juni 2015, 14:29:26 »
Moin Reiner, das werde ich machen. :tumb:
So ich habe heute bei dem guten Mann angerufen. Er machte einen ganz netten Eindruck und konnte sich nur Vorstellen das das falsche Teil verpackt wurde. :frag: Naja......
Es wurde mir aber gleich angeboten das Teil zurück zu schicken und ein neuen Krümmer zu bekommen, oder wir machen was am Preis, und zwar 50%. (war sein Angebot)
Nach kurzer Absprache mit meinem Schmied, ob der Krümmer noch was Taugt also ob er die Bolzen rausgebohrt bekommt, habe ich das Angebot angenommen. Jetzt habe ich also 25€ bezahlt.
Also ob man bei den Neuriedern kaufen sollte...... Es spricht ein wenig für sich. Aber man muss auch zu gute kommen lassen das der telefonische Kontakt ganz nett war.
Munter bleiben  :zwinker: Mfg Christian

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Re: welches Hosenrohr für welchen Krümmer?
« Antwort #35 am: 02. Juni 2015, 20:16:15 »
nachdem man ja so viel Negatives über die Neurieder ließt ...ein Preisnachlass von 50% ist sehr anständig und bessert den ramponierten Ruf doch etwas auf, danke für den Erfahrungsbericht  :tumb:
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

Offline Peter Gehring

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 1286
Re: welches Hosenrohr für welchen Krümmer?
« Antwort #36 am: 03. Juni 2015, 07:22:22 »
Moin,
ich habe jetzt mal bei den Neuriedern einen relativ günstigen Talbot Spiegel gekauft.
War wie beschrieben und der Versand war schnell. Also positive Erfahrung gemacht.
Gutes sollte auch mal erwähnt werden.

Peter
Ein bisschen Quer ist nicht schwer ;-)
Kadett B Limo, Omega B Caravan 2.5 Dti

Offline alfredo

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 135
Re: welches Hosenrohr für welchen Krümmer?
« Antwort #37 am: 09. Juni 2015, 00:33:42 »
 25 euro fürn kaputten krümmer (sagen wir mal dass feststeckende bolzen einen defekt darstellen) .. sind immernoch zuviel ..aber  ok, 25 euro sind auch nicht die welt, gell?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Offline Hafenratte

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 582
Re: welches Hosenrohr für welchen Krümmer?
« Antwort #38 am: 11. Juni 2015, 22:07:55 »
Soooo aus einem "kaputten" Krümmer wurde ein heiler, und es ist vollbracht  :freu:
Die Edelstahlauspuffanlage ist nun komplett drunter :tumb:
Soundmäßig hat sich durch das fehlende Hosenrohr nichts mehr getan, aber insgesamt ein wirklich toller klang, da kann ich die Anlage von  Reprotec wirklich empfehlen. :tumb:
Munter bleiben  :zwinker: Mfg Christian